sry wenn ich mich einmische aber im kostenpflichtigen update ist auch ein doppler enthalten *g*

Doppler:
doppler besteht aus 3 pötten
Pott 1: einzahlbar von XX bis XXX
Pott 2: einzahlbar von XXX bis XXXX
Pott 3: einzahlbar von XXXX bis XXXXXX

Alle Pötte haben eigene Beschleuniger. Wählt dein User keinen Pott aus, der beschleunigt werden soll, werden die Pötte gleichermaßen gefüttert.

Alle Pötte sind von ein ander getrennt sperrbar ! Auf gesperrte pötte kann der Webby eine pottralley starten. Durch jeden bannerklick gehen XXXXXX in den Pott, auf dem die Ralley läuft. Der Ralleypott kann jederzeit übers admin ausgezahlt werden, wodurch die Ralley nicht gestoppt wird.

Man sieht ebenfalls, wie viele user auf der Warteliste sind. User sehen ihr letzten ein und auszahlungen. es werden stehts die nächsten 5 auszahlungen angezeigt (je pott)

dieser Doppler ist auf unseren vms1 seiten schon mega erfolgreich im einsatz
und werden für das vms2 angepasst

wenn ich sage 5 € fürs update sind nenn schnäppchen, dann halt ich mein wort und sry aber des war bereits geplant , bevor ich den thread hier gesehen hab, da all meine demoneyseiten über diesen doppler verfügen und auch meine beiden vms2 seiten auf demoney umgestellt werden sollen

wenn ihr andere doppler haben wollt , empfehle ich euch nicht alle auszahlungen anzeigen zu lassen, sonst stauben sie schnell ein

ihr könnt euch von dem doppler gern auf demoney.de überzeugen, der iss zwar gesperrt aber sichtbar oder auf euroklicker.de da iss er voll im einsatz ausser pott 1 weil der voll iss läuft dort ne dopplerralley