Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: {S}Doppler für VMS2

  1. #11
    Moin,

    Funktionen wie der Doppler fürs VMS1, werde den Morgen fertig haben, wenn ich jez noch Lust hab zu proggen, sogar um 2Uhr inner früh, aber denke eher nich, brauch mein Schlaf

    Falls Verbesserungsvorschläge kommen, sollten die also bitte jez glei mitgeteilt werden weil sonst isser fertig und es gibt wie gehabt nur Support dafür

    Mit besten Wishes Mano1805

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    182
    Wenn du Zeit hast kannst du ja auch gleich eine Dopplerralley erstellen ;-)

    Funktionen für den Doppler
    Übersicht welcher User wieviel im Doppler hat. ( Admin )
    Mehrere Pötte wo man Einzahlen kann
    evt. auch verschiedene Doppler also 2 mal 3 mal und 4mal da ist der Punkt drüber wichtiger ;-)

    Wäre auch gut wenn man eine Liste einbauen könnte wo man sieht wo die eigenen Auszahlungen sind also eine Auszahlungsliste wo alle noch offenen Auszahlungen drauf sind.


    ICh denke das wars wenn du was davon umsetzen könntest wäre das klasse besondern das mit den ( mehreren Pötten wo man einzahlen kann )

  3. #13
    Mhm jez muss ich leider doch verschieben
    Hatte einen Auftrag vergessen den ich, vorher, noch machen muss...

    Werde es aber ganz bald machen, ganz fest versprochen

    MgG. Mano18055

  4. #14
    dennis79
    Gast
    sry wenn ich mich einmische aber im kostenpflichtigen update ist auch ein doppler enthalten *g*

    Doppler:
    doppler besteht aus 3 pötten
    Pott 1: einzahlbar von XX bis XXX
    Pott 2: einzahlbar von XXX bis XXXX
    Pott 3: einzahlbar von XXXX bis XXXXXX

    Alle Pötte haben eigene Beschleuniger. Wählt dein User keinen Pott aus, der beschleunigt werden soll, werden die Pötte gleichermaßen gefüttert.

    Alle Pötte sind von ein ander getrennt sperrbar ! Auf gesperrte pötte kann der Webby eine pottralley starten. Durch jeden bannerklick gehen XXXXXX in den Pott, auf dem die Ralley läuft. Der Ralleypott kann jederzeit übers admin ausgezahlt werden, wodurch die Ralley nicht gestoppt wird.

    Man sieht ebenfalls, wie viele user auf der Warteliste sind. User sehen ihr letzten ein und auszahlungen. es werden stehts die nächsten 5 auszahlungen angezeigt (je pott)

    dieser Doppler ist auf unseren vms1 seiten schon mega erfolgreich im einsatz
    und werden für das vms2 angepasst

    wenn ich sage 5 € fürs update sind nenn schnäppchen, dann halt ich mein wort und sry aber des war bereits geplant , bevor ich den thread hier gesehen hab, da all meine demoneyseiten über diesen doppler verfügen und auch meine beiden vms2 seiten auf demoney umgestellt werden sollen

    wenn ihr andere doppler haben wollt , empfehle ich euch nicht alle auszahlungen anzeigen zu lassen, sonst stauben sie schnell ein

    ihr könnt euch von dem doppler gern auf demoney.de überzeugen, der iss zwar gesperrt aber sichtbar oder auf euroklicker.de da iss er voll im einsatz ausser pott 1 weil der voll iss läuft dort ne dopplerralley

  5. #15
    Na is doch kein Problem, ich bring den so oder so raus, weil ichs als Swinxx Hausprogger für seine Seite sowieso proggen muss, wer nich warten will, oder lieber nen Doppler nicht mit Euro kauft, der kauft halt bei mir, is vllt. auch ganz gut, wenn einer nich n Komplettpaket will

    Weil im Update is ja mehr wie nur ein Doppler enthalten nehme ich an

    Aber der Verkauf is dann eh Swinxx Sache, ich progge es ja nur für ihn, so gesehen, nur er verkauft es halt dann und da einige hier angefragt hatten, hab ich halt auch hier gepostet das ich es jez doch umsetze

    Mit besten Grüßen Mano1805

  6. #16
    dennis79
    Gast
    jepp iss nur im komplett paket. wie gesagt will euch da auch nicht zwischen funken, nur wir haben fast den doppler der hier gewünscht wurde gecodet für das vms1 ^^ und der sollte dann fürs vms2 auch kommen, weil ich ja selbst 2 lizensen habe ^^ naja vor meiner masterlizens..

    einzelnd gibbet den bei uns natürlich nicht

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    182
    @ dennis und wann wird es soweit sein ?

    @ Mano wie weit bist du ?

  8. #18
    dennis79
    Gast
    ich denke 1-2 wochen wirds noch dauern ins update kommt ja noch einiges mehr als nur nenn doppler gelle

  9. #19
    @zweithirn

    Bis jez noch garnich angefangen, da wie gesagt, n andrer Auftrag den ich im Eifer des Proggens vergas vorgeht, aber ich denk spätestens(!) Übermorgen Nachmittag hab ich ihn fertig.

    MfG. Mano1805

    Edit zwecks zeitlich vertan

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    182
    @ dennis ja sicher aber der Doppler würde für mich als Anfang reichen *lol*


    @ Mano kein Problem wollte da nur mal ein anhaltspunkt haben weil du ja gestern gesagt hast machst du die Nacht fertig.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sixpack & XS - Doppler
    Von rene_1992 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:52
  2. Suche Doppler
    Von doulten im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 18:06
  3. [S] Umfangreichen Doppler für VMS 1.2.x
    Von MoRaMedia im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:46
  4. Doppler Unterstützung
    Von Frejia im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 08:51
  5. (S) VMS-Doppler
    Von Pitti im Forum Scripte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 00:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •