Die Surfbar und den Konfigurator, werde ich Dir heute Abend zusenden.
Dazu eine kleine Anleitung, die die wichtigsten Infos enthält, und wenn noch Fragen offen bleiben einfach per PN melden oder per ICQ.
Die Surfbar und den Konfigurator, werde ich Dir heute Abend zusenden.
Dazu eine kleine Anleitung, die die wichtigsten Infos enthält, und wenn noch Fragen offen bleiben einfach per PN melden oder per ICQ.
@Masterphil
Sorry dass ich die mail immer noch nicht geschickt habe und so lange auch nix sage.
Ich hatte noch was vergessen einzuprogramieren und habe mich zudem von der JS Framebrechergeschichte auch ablenken lassen.
Der Client ist noch nicht auf Startfähigkeit getestet, will sagen ich habe noch kein Setup Packet erstellt und weiss auch nicht, ob es ohne weiteres möglich ist, die exe ohne Setup zu starten.
Zudem bin ich auch ein bisschen blöde, was die Bedienung des "Verpackungsassistenten" angeht. Daher überlege ich wenn es nicht so ohne weiteres mit dem Setup geht, in den Konfigurator die Selbstinstallation einzubauen.
Die Surfbar könnte ich Dir schon schicken aber ohne Konfigurator kannst Du da ja recht wenig sehen. Das interessante ist ja was kann man einstellen.
Morgen werde ich mich mal um den Konfigurator kümmern und die mail geht dann auch so bald wie möglich raus.
@Worka: Immer mit der Ruhe, besser du machst es langsam und gut, als schnell und schlecht. Und das mit dem Framebrecher soll mich ja nicht stören, da ich da ja auch interessiert war/bin, nur probiert habe ich ihn bisher noch nicht.
MfG
Also bei den Framebrechern denke ich werde ich nun auch nichts mehr dran ändern, bzw. dran arbeiten.
Vielleicht poste ich noch eine einfache Lösung für die Version3.
Da gab es ein Problem mit den Popups im FF2 der allen Surfkampange das öffnen von Popups auch erlaubt.
Meine Lösung werde ich die Tage nochmal online testen aber lokal läuft es sehr gut.
Nun ändere ich noch ein paar Sachen im Spider dann steht die Surfbar wider ganz oben auf der ToDo Liste.
Ab Montag hab ich hier auch wieder alles soweit erledigt das ich Zeit habe dann an der Surfbar weiter zu arbeiten
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Das ist gut, dann habe ich ein bisschen Zeit mich wieder im Code "einzufühlen".
Dadurch dass die Surfbar immer umfangreicher wurde und immer in Intervallen geschrieben wurde, ist der Code ziemlich unübersichtlich (ist er bei mir leider immer).
Stellenweise war ich aber wohl auch grad nur nicht bei Verstand
Zudem habe ich bei der Verschlüsselung der Konfiguration mal richtig in die Tasten gehauen. (sicher ist sicher)
Was den Code aber stellenweise so aufgebläht hat, dass ich zum ersten mal bei einem Projekt die Meldung erhalten habe, dass meine Prozedur zu gross wäre.
Dafür ist die Konfiguration aber nun 3 Fach verschlüsselt und die Schlüssel werden so kompliziert zusammengetsetz dass ich nur hoffen kann, das da kein Fehler drin ist, weil da blick ich selber fast nicht mehr durch.
Momentan überlege ich den Mozilla auszubauen, weil er ja eigentlich dazu gedacht war den FF bei Bannerklick zu öffnen, was ja im neuen Code selbstverständlich ist. (öffnen des Standardbrowsers bei Bannerklick)
Aber vorerst lasse ich Ihn noch drin, der Ausbau wäre dann sowieso in wenigen Sekunden per "Ersetzen" möglich.