Zitat Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
@Worka: Die Surfbar an der du die gtanze Zeit arbeitest ist also eine Banner-Surfbar, ich dachte die ganze Zeit du würdest an nem Besuchertausch basteln, wegen Spider und Frambrecher etc...

Wenn die fertig ist will ich die unbedingt haben, ist fast das einzige was ich noch nie eingebaut hatte,wegen VB womit ich nichts anfagen kann.

Also auf gutes schaffen. Was denkst du wann man mit einer Beta rechnen kann?

MfG
Hallo
Ja die Surfbar wird eine Banner Surfbar. Die Framebrecher Erkennung bezieht sich auf Surfbar Popups. Weil das gut funktioniert bin ich auf die Idee mit dem Spider gekommen.

Im Konfigurator der Surfbar kann man einstellen ob und wie oft (min X max Y Minuten) die Surfbar Popups anzeigen soll. Ausserdem wie gross das Popup sein soll und wenn der Bildschirmplatz nicht ausreicht, ob dann das Popups trotzdem verkleinert angezeigt wird, Full Screen popup usw... (Du kannst ja im Thread alle Funktionen nachlesen)

Diese Popups werden dann in einem Programmfenster angezeigt, welches immer sichtbar ist (nur die Surfbar ist dann noch dadrüber).
Weil da ein Frameset angezeigt wird, kann es natürlich auch zu Framebrechern kommen. Die werden dann von der Surfbar erkannt und das Popup beendet sich.

Was noch fehlt ist. z.B. dass der Framebrecher automatisch gemeldet wird. Das muss natürlich auch abgesichert werden, damit User nicht einfach Kampangen melden können. Das sollte aber nicht wirklich schwer werden, da in der Konfiguration sowiso Keys enthalten sind, die auch im Server eingetragen werden und so zum Verschlüsseln genutzt werden können (z.B. auch wichtig für den Login)

Wann eine Beta verfügbar ist weiss ich noch nicht, aber da Gremlin mir schon Testscripte erstellt hat, läuft die Surfbar momenatan schon, zeigt aber immer nur das selbe Banner an und immer das selbe Popup.

Wenn Du möchtest kann ich Dir den aktuellen Konfigurator und den Clienten mal schicken, dann kannst Du die Surfbar mal laufen lassen und Dir den Konfigurator mal ansehen.

Das was ich da in JavaScript momentan mache, ist nur ein bisschen Zeitvertreib und lerntrieb. Da ich aber normale Besuchertauscher sehr mag, bin ich halt bemüht, da auch was gegen Framebrecher und Countdownstopper zu machen.