Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Surfbar

  1. #11
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
    @Worka: Die Surfbar an der du die gtanze Zeit arbeitest ist also eine Banner-Surfbar, ich dachte die ganze Zeit du würdest an nem Besuchertausch basteln, wegen Spider und Frambrecher etc...

    Wenn die fertig ist will ich die unbedingt haben, ist fast das einzige was ich noch nie eingebaut hatte,wegen VB womit ich nichts anfagen kann.

    Also auf gutes schaffen. Was denkst du wann man mit einer Beta rechnen kann?

    MfG
    Hallo
    Ja die Surfbar wird eine Banner Surfbar. Die Framebrecher Erkennung bezieht sich auf Surfbar Popups. Weil das gut funktioniert bin ich auf die Idee mit dem Spider gekommen.

    Im Konfigurator der Surfbar kann man einstellen ob und wie oft (min X max Y Minuten) die Surfbar Popups anzeigen soll. Ausserdem wie gross das Popup sein soll und wenn der Bildschirmplatz nicht ausreicht, ob dann das Popups trotzdem verkleinert angezeigt wird, Full Screen popup usw... (Du kannst ja im Thread alle Funktionen nachlesen)

    Diese Popups werden dann in einem Programmfenster angezeigt, welches immer sichtbar ist (nur die Surfbar ist dann noch dadrüber).
    Weil da ein Frameset angezeigt wird, kann es natürlich auch zu Framebrechern kommen. Die werden dann von der Surfbar erkannt und das Popup beendet sich.

    Was noch fehlt ist. z.B. dass der Framebrecher automatisch gemeldet wird. Das muss natürlich auch abgesichert werden, damit User nicht einfach Kampangen melden können. Das sollte aber nicht wirklich schwer werden, da in der Konfiguration sowiso Keys enthalten sind, die auch im Server eingetragen werden und so zum Verschlüsseln genutzt werden können (z.B. auch wichtig für den Login)

    Wann eine Beta verfügbar ist weiss ich noch nicht, aber da Gremlin mir schon Testscripte erstellt hat, läuft die Surfbar momenatan schon, zeigt aber immer nur das selbe Banner an und immer das selbe Popup.

    Wenn Du möchtest kann ich Dir den aktuellen Konfigurator und den Clienten mal schicken, dann kannst Du die Surfbar mal laufen lassen und Dir den Konfigurator mal ansehen.

    Das was ich da in JavaScript momentan mache, ist nur ein bisschen Zeitvertreib und lerntrieb. Da ich aber normale Besuchertauscher sehr mag, bin ich halt bemüht, da auch was gegen Framebrecher und Countdownstopper zu machen.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    272

    Rotes Gesicht

    jo, das klingt seeeehr gut!

    ich freu mich drauf, da ich gerade dabei bin, die Auto-Surf-Geschichte für mich zu beenden (zu viel Müll und viel zu viel Arbeit, dem nachzugehen.. bzw... zu wenige saubere Kampagnen (nach meiner letzten Säuberungsaktion waren von ca. 160 noc 6 Kampagnen übrig...)

    also, mach hinne, bitte!
    und Viel Erfolg allzeit!

  3. #13
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Also was die normalen Besuchertaucher angeht bin ich gerade dabei ein JavaScript zu schreiben, dass prinzipiel in jeden BT eingebaut werden könnte und das Framebrecher und Countdownstopper erkennt.

    Leider betreibe ich keine Seite auf der ich mein Script testen kann.
    Lokal erkennt es momentan zumindest Framebrecher, auf Countdownstopper kann ich nicht testen, weil ich keinen habe. (aber Gremlin hatte mir mal einen gemacht, mal sehen wo ich die URL finde)

    Da ich von Webseiten auch wenig Ahnung habe brauche ich immer recht lange zum testen.

  4. #14
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    @Worka: Klar bin ich interessiert mir das ganze mal anzuschauen, kannste mir ja per Mail an werbephil@gmx.de schicken.

    MfG

  5. #15
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Die Surfbar und den Konfigurator, werde ich Dir heute Abend zusenden.
    Dazu eine kleine Anleitung, die die wichtigsten Infos enthält, und wenn noch Fragen offen bleiben einfach per PN melden oder per ICQ.

  6. #16
    Neuer Benutzer Avatar von New-Base
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    22
    Hätte auch Interesse an dieser Surfbar

    MfG

  7. #17
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    @Masterphil
    Sorry dass ich die mail immer noch nicht geschickt habe und so lange auch nix sage.
    Ich hatte noch was vergessen einzuprogramieren und habe mich zudem von der JS Framebrechergeschichte auch ablenken lassen.

    Der Client ist noch nicht auf Startfähigkeit getestet, will sagen ich habe noch kein Setup Packet erstellt und weiss auch nicht, ob es ohne weiteres möglich ist, die exe ohne Setup zu starten.

    Zudem bin ich auch ein bisschen blöde, was die Bedienung des "Verpackungsassistenten" angeht. Daher überlege ich wenn es nicht so ohne weiteres mit dem Setup geht, in den Konfigurator die Selbstinstallation einzubauen.

    Die Surfbar könnte ich Dir schon schicken aber ohne Konfigurator kannst Du da ja recht wenig sehen. Das interessante ist ja was kann man einstellen.
    Morgen werde ich mich mal um den Konfigurator kümmern und die mail geht dann auch so bald wie möglich raus.

  8. #18
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    @Worka: Immer mit der Ruhe, besser du machst es langsam und gut, als schnell und schlecht. Und das mit dem Framebrecher soll mich ja nicht stören, da ich da ja auch interessiert war/bin, nur probiert habe ich ihn bisher noch nicht.

    MfG

  9. #19
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Also bei den Framebrechern denke ich werde ich nun auch nichts mehr dran ändern, bzw. dran arbeiten.

    Vielleicht poste ich noch eine einfache Lösung für die Version3.
    Da gab es ein Problem mit den Popups im FF2 der allen Surfkampange das öffnen von Popups auch erlaubt.

    Meine Lösung werde ich die Tage nochmal online testen aber lokal läuft es sehr gut.

    Nun ändere ich noch ein paar Sachen im Spider dann steht die Surfbar wider ganz oben auf der ToDo Liste.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ab Montag hab ich hier auch wieder alles soweit erledigt das ich Zeit habe dann an der Surfbar weiter zu arbeiten

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Surfbar
    Von ThMi84 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 22:46
  2. [SQL] Surfbar
    Von Pauli1990 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 06:28
  3. Surfbar
    Von Neki im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:15
  4. VMS 1 Surfbar
    Von daniel19mb im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 06:23
  5. Surfbar
    Von RancoR im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •