Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: und wieder einer lose4webmaster -.-

  1. #21
    dennis79
    Gast
    wie dem auch sei ich bin auch der meinung ich hatte das mal gesehn das man lose via paypal kaufen konnte aber auch egal.

    mal im ernst gremlin wenn ich bei wml werbung buche für 150 mio lose dann erwarte ich , dass meine werbung nur einmal in den loseseiten auftaucht und nicht gleich bis zu 7 mal. warum muss ich als kunde schauen , wer meine werbung bei sich einbaut und weitervermarktet ?!

    wozu gebe ich denn 4 stunden oder mehr reload an wenn ein und der selbe user den banner 6 und mehr male auf einer seite bei einem durchlauf klickt O.o dafür ist in diesem fall meiner meinung nach klammi zuständig

    wie dem auch sei, wenigstens sind wir uns einig was das mit dem weitervermarkten angeht ^^

    wenn das soweiter geht mit den sponsoren, gibt es bald wirklich nur noch wenige sponsoren die man einbauen kann -.- ohne minus zu machen

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Bislang kenne ich leider nur einen Sponsor der eine Globale Reloadsperre hat, und das ist www.banna.de aber das Problem dabei ist.
    Nur das Problem ist folgendes: User A fängt morgens um 8 Uhr bei Seite X an zu klicken somit hätte er alle WML Banner für einige Stunden im Reload. Jetzt geht er weiter zur Seite Y und klickt dort wieder alle Banner. Webmaster von Seite Y erhält dann keine Vergütung weil der User schonmal auf Seite X geklickt hat.

    So kriegt jeder Admin Vergütung, da er die Reloads Intern prüfen kann.

    Das Problem ist halt, das man nicht prüfen kann, ob User X schon im Reload ist. Wenn jede Seite jedoch extra behandelt wird was den Reload angeht, so kann man das ja mit der internen Reloadtabelle prüfen. ?(

    wie dem auch sei, wenigstens sind wir uns einig was das mit dem weitervermarkten angeht ^^
    Ich stimme dir auch zu, das es ne Schweinerei ist das Guthaben abzuziehen, wollte aber auch darlegen das er es laut seinen AGB die jeder bestätigt darf

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #23
    dennis79
    Gast
    klar ^^ iss auch okay wie gesagt die drei größten user die er hatte ist er los und ob sich das nun für ihn gelohnt hat ^^ ist anzuzweifeln.

    im übrigen sperrt auch wme nicht die seiten id sondern die ip
    iss also das selbe spiel wie auf banna.de und die leidtragenden sind wir webbys

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Lose4Webmaster.de
    Von MrRomeobln im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:06
  2. Affili-Werbung.com - wieder einer wech
    Von MrRomeobln im Forum Webseiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 16:12
  3. Lose4Webmaster Problem
    Von st0niX im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 21:50
  4. [S] Hilfe bezüglich einfügen einer Tabelle auf einer VMS Seite
    Von st.pauliblau im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 17:49
  5. Lose4Webmaster/ 09.02.07/ Losesponsor
    Von eselfutter im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 01:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •