gremlin was hast angestellt hab gesehen das du gesperrt bist böser bub
Ich bin ein lieber Junge

Lose können auf klamm.de weder gegen Geldeinzahlung gekauft werde << sollte lukas dann vllt. mal überarbeiten denn da fängt es ja schon an
Bitte zeige mir wo man bei Klamm für Geldeinzahlung Lose kaufen kann, wenn du das schaffst kriegst du 10€ von mir. Versprochen!
Auf Klamm kann man nämlich nur sein Guthaben was auf der Seite existiert und das kann nicht eingezahlt werden, und hat auf Klamm KEINEN Wert, erst nach der Auszahlung. Und da ist der Knackpunkt

Zu Webmasterlose.de das stimmt, die haben gute Preise und gute Werbung. Es sollte wirklich ein Weitervermarktungsverbot geben, aber ich habe es bislang so geregelt das ich die Parameter Benutze und auf meiner Seite jeden Klick Logge. Wenn die Kampagne abgelaufen ist werte ich das aus, WML bietet ja eine Übersicht von welchem User wieviele Klicks kamen, das vergleiche ich. Wenn dann ein User da ist der mich bei WML 100 Klicks gekostet hat, wo aber unter 75 bei mir angekommen sind, den sperre ich bei mir in der Kampagne. Pech gehabt! 25% Toleranz ist schon sehr hoch gewählt von mir....

Gruß
Gremlin