wo steigt was ? O.o

mag ja alles sein, aber ich und nebulus haben in den letzten tagen viele leads für l4w generiert und die wird er sicher für € aufgenommen haben und nicht für lose, also dürften die unabhängig vom losekurs sein !

es wurden beisher 36 € und über 2 mrd. lose an die user ausgezahlt. nun komm ich nebulus und dennis und wollen die lose gar nicht , sondern die € .

ich hatte 20 € nebulus 60 € dennis knapp 50 € = 130 €
er hat also reichlich viel eingespart durch seine pötzliche reduzierung von immerhin 10 cent.

ich meine leute er vermarktet wml und da sind diverse banner über 500 lose/klick er selbst gibt 150 lose an die webby´s weiter, also macht er schon mal 350 lose gewinn.

wie nebulus schon gesagt hat, hätte er gesagt, kommt ihr bekommt das bis jetzt erwirtschaftete guthaben noch zum alten kurs und danach dann halt 35 cent/mio man hätte es verstanden und ich hätte ihn auch drauf gelassen, aber nicht auf die art und weise und dann sprüche bringen wie "lass das guthaben stehen,. vllt. steigt der kurs mal wieder" erfahrungsgemäß steigt er um ein paar cent und kracht dafür wieder richtig ein.

was hat er denn nun gewonnen ? es wären etwa 24 € gewesen das sind nicht mal 70 mio lose. nun hat er gleich 3 gute webbys verloren mich, nebulus und dennis79
er kann ja mal ausrechnen, wie schnell er durch uns drei die lächerlichen 70 mios wieder drinne gehabt hätte *g*
Rang Username Verdienst:
1 Nebulus 17.709.402 Lose
2 DrEaMcHeN 7.767.934 Lose

das war gestern
also hat er gestern schon mal gute 50 mio gewinn an uns gemacht, aber egal wer nicht rechnen kann , sollte kein sponsorennetzwerk betreiben