Original von Gremlin
Leider habt ihr dies mit der Anmeldung bestätigt:

1.I. - Wir behalten uns das Recht vor den Eurokurs jederzeit ohne Vorankündigung anzupassen bezw. die Euro Auszahlung einzustellen.
Das Punkteguthaben wird immer zum aktuell Eurokurs (Losepreis) berechnet.
Es ist trotzdem eine Frechheit sowas überhaupt zu machen. X(

Gruß
Gremlin
Gremlin das habe ich gelesen, doch wenn da steht das er den Kurs anpassen will ist ja auch nichts gegen einzuwenden, kann ich sogar verstehen!!!!

Aber einen Kurs anzupassen ist was anderes als schon verdientes Guthaben gleichzeitig mit zu reduzieren, wenn ich schon 60 €uro da verdient habe zu einem Kurs von 0,45 €uro / Mio. dann habe ich 60 €uro...

Wenn dann sollte er schon das bestehende Guthaben umschreiben in eine andere DB-Zelle und alles was man dan verdient zu 0,35 €uro zahlen.

Da er keine Punkte hat (Punkteguthaben), kann er die auch nicht umrechnen!
Er hat Euros und Klammlose und die Euros die ich bis dahin verdient habe, dafür hat auch er die Lose und Euros verdient bei seinen Sponsoren und auch dementsprechend eingenommen.

Was meinst Du was los wäre wenn ich jetzt sowas machen würde ab Juli mit den Euros, wenn ich anfange alle gelder die ich einnehme nachträglich wieder zu senken weil ja die Sponsoren ab dahin schlechter vergüten? - Zu dem Zeitpunkt wo es verdient wurde hat er halt auch sehr gut verdient an uns und jetzt wo es an die Auszahlungen geht kommt er mit sowas....

Ne sorry kann ich verziechten und andere werden es auch machen weil ich schon weil ich schon erfahren habe das einige nur noch auf die Auszahlsumme warten und dann auch abhauen werden da....