Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: nur 1 banner zu sehen unter forcedbanners

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    24

    nur 1 banner zu sehen unter forcedbanners

    Moin,
    bei mir ist nur ein banner unter forcedbanners zu sehen.
    Ich kann als user einstellen was ich will, also 3,5,10,20,... aber es wird nicht gespeichert und bleibt bei 3 stehen. Auch bleibt der Name nicht erhalten nachdem man auf update geklickt hat! In der Datenbank steht bei max_forced 5 als standard.

    Zwar werden von webmasterlose die banner eingelesen, jedoch steht die vergütung immer bei 0(und nur ein banner zu sehen! sowohl im adminforce als auch bei den usern)
    In der liste der banner(mit 50+ bannern) von WML steht bei jedem banner Bet: 0,00 / User: 0,00.

    Durch die Suche kam ich auf einen Post, wo geraten wurde die Datenbankeinträge zu überprüfen, aber scheint mir alles normal.

    Die klamm.php habe ich schon auf die php5 version geupdatet.

    Ich habe übrigens PHP5, liegt das evtl. daran? Oder am CHMOD? Ich habe den Verzeichnissen aus der Anleitung 777 gegeben.

    P.S.:
    Was muss ich eigentlich beim WML Interface unter Umrechnung eintragen??

    P.P.S.:
    Wo finde ich eigentlich die site_id bei WML?? Ich habe einfach die aid=xxxx von bannerlinks genommen...

  2. #2
    Hallo!

    Bei der Umrechnung mußt du die Umrechnung von der Sponsorenwährung zu deiner Währung eintragen. Falls du Klammlose auf deiner Seite als Währung hast trage dort eine 1,00 ein. Denn Webmasterlose zahlt in Lose aus.
    Die Seiten ID findest du bei Webmasterlose unter Accountverwaltung und dann unter Programm Statistik, dort sind alle eingetragenen Seiten von dir mit der jeweilgen ID aufgeführt.

    Gruß

    EarlofMidnight
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    24
    danke soweit!
    Hat noch jemand nen rat wegen dem 1banner problem bitte??

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    142
    Also wenn ich das so lese, dann steht da, dass die neue Anzahl, die man anzeigen lassen möchte, nicht in die db eingetragen wird. Es könnte also sein, dass in der Datei der Code nicht ganz stimmt. Kannst mir mal deine userprofil.php an kontakt at ufisch punkt net schicken. Dann schaue ich mir das mal an.

    Aber warum Er alles mit 0 einbucht und das so auch im Adminforce steht, versteh ich nicht. trägt der denn alles in die db ein? oder nur diesen einen 0-Banner?

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    24
    Ich habe keiner datei was verändert bis jetzt, nur klamm.php ausgetauscht.
    Es wurden alle banner mit 0 vergütung und null bet(was auch immer das ist) eingetragen.
    Ich schicke es dir erstmal zu, danke!

  6. #6
    Diablo2k
    Gast
    wenn es das vms 2 ist schau mal im adminbereich bei haupteinstellungen ganz unten da kann man einstellen ob nur 1 banner angezeigt werden soll das einfach deaktivieren und schon werden mehrere angezeigt

    edit:

    ich les gerade vms 1 ähm eventuell gibt es da auch so eine funktion

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    24

    Beitrag

    Witzig,
    ich habe mich als erstes an die VMS für Dummies gehalten und nun mal testweise an die Anleitung die dem zip beliegt. Auch habe ich die Dateien nochmal hochgeladen und nun wird endlich die vergütung angezeigt unter "interfacebanner". Also soweit so gut

    Aber bei "Wieviel % sollen eingebucht werden?", was soll ich da eintragen? ich trage halt 100% ein, aber hab ich/meine User was davon, wenn ich 1000% eintrage? Oder wird dan 10mal das gleiche eingetragen? Ist es sinnlos mehr als 100% anzugeben??

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Mehr also 100 auf keinen Fall. eher weniger. Der Sinn ist einfach folgender:

    Sponsor hat 100 Klicks übrig! Du buchst 100% ein, also 100. Das heist du gehst von aus das die 100 nur bei dir abgebaut werden. Da aber auch auf anderen Seiten abgebaut wird, sollte man da nen Wert unter 100 wählen, damit alles vergütet wird.

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    24
    Wieviel sollte ich dann da eintragen? was ist üblich?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    142
    jetzt muss ich hier mal nachfragen. Bezieht sich diese Einstellung auf die Anzahl der vorhanden Klicks pro Banner?

    Ich dachte bisher immer, dass wenn ich 50% eingebe, dass dann statt z.B. 126 nur 63 kampagnen eingebucht werden.

    Weil dann werde ich das wohl auch mal ändern. Denke 95% müsste reichen, oder?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abuse link unter banner & Textlinks usw
    Von checker_ce2005 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 21:58
  2. EF Passwort zu sehen
    Von Ische2K im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 15:50
  3. keine banner unter Buchungen?
    Von didith1207 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 14:51
  4. Wieviele Banner unter Menü anzeigen
    Von losekneipe im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:44
  5. mal sehen
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •