ich verstehe so langsam besser...

@gremlin: Hast ja auch gut erklärt, aber ich verstehe halt nicht, was ich da einbuchen soll... Wie ist die Rechnung?

Meine Seite hat 50 User, davon klicken zum bleistift 40 die banner weg(=40Klicks) und ich habe 100 klicks eingebucht, dann werden nur 40% vergütet?
Und die restlichen 60%? Werden die mir wieder abgezogen? Das kapier ich nicht!

Vor allem da alle banner eingebucht werden mit verschiedenen restklicks, also mal nur 100, mal 1000 oder mehr, aber alles durcheinander, da kann man dann doch gar nicht präzise sein! Da muss es doch eine Rechnung geben, um das präzise auszurechnen, ich will doch kein minus machen!

Geht das nicht auch dynamisch? Cron rechnet die aktuelle useranzahl * aktueller durchschnittsklickanzahl aus und fügt dann den wert in die nächste buchung ein?

@diablo2k: Aber wenn jetzt meine user auch die 100 klicks wegmachen und die von den anderen Webseiten auch, was passiert denn dann?? Wenn doch nur 100 klicks da sind und 10 seiten 100 klicks buchen müssten ja auch eigentlich 1000 klicks bereitstehen, aber es gibt ja nur 100! Das kann doch gar nicht aufgehen!