Hi ich habe mir mal aus Spaß für 1000 Downies das VMS 1 gekauft einfach um es mir mal an zu schauen und mal zu versuchen da ich mit dem Script noch 0 erfahrung habe aber schon viel drüber gehört habe.
Habe es auf meinem Server so weit installiert Datenbank eingerichtet und Alle Daten eingetragen.
Die Rechte an die verzeichnise vergeben und das Script gestartet.
Also soweit alles Prima.
Jetzt steht da folgender text in der Anleitung:

Klicken Sie dort dann „Seiteneinstellungen“ und füllen dort alle Felder nach Ihren Vorstellungen aus!
Weiter geht’s mit „Betreiberdaten“!
Dort Ihre EF-ID eintragen so wie das EF Passwort!
Danach die Kennung, das ist die Nummer, die sie im EF-Account unter Kennungen angelegt haben.
Die Schnittestelle anpassen!
Für Loseseiten „klamm“ eintragen!
Für FunCoinseiten „fucoex“ eintragen!

Ein- & Auszahlsummen eintragen!

Max. Schnittstellenanfragen (Tag) = 0

Max. Schnittstellenanfragen (User) = 2 ( 2 bedeutet das sich ein User max. 2 mal am Tag auszahlen lassen kann, dieses können Sie natürlich verändern)

„updaten“ …..fertig!
Was ist ein EF-ID und ein EF-Passwort???
Und hier steht das ich klamm oder Fucoex eintragen soll wenn ich aber Lieber meine eigene Währung möchte?

Warscheinlich wurde die Frage hier schon beantwortet aber ich habe schon mit der Suchfunktion nach "EF Passwort" und ähnlichen wörtern gesucht und finde keinen Passenten Trade.
Warscheinlich ist die lösung mal wieder so einfach.
Aber naja vieleicht könnt ihr sie mir trotzdem sagen.

Danke im vorraus.
Gruß
Joachim

Ach ja und giebt es irgendwo eine erklärung oder auflistung was VMS2 Equinox mehr kann als VMS 1 nur so aus interresse wenn ich mich doch noch entschliese VMS 2 zu kaufen weil mir VMS 1 gut gefällt?