Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: !! WICHTIG !! An alle Admins !!!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636

    Idee !! WICHTIG !! An alle Admins !!!

    Hi,

    [align=center]hoffe hier mal von den Seitenadmins auf ein bisschen Ohr zu stossen ![/align][align=center][/align][align=center]Wie ihr sicher schon irgendwie mitbekommen habt gibt es ja nun das neue Forum:[/align]

    [align=center]Der runde Tisch[/align]

    [align=center]Hier treffen sich sowohl Sponsoren und Admins, als auch die wichtigsten, die User ![/align][align=center][/align][align=center]Nun zum Thema:[/align][align=center][/align][align=center]Seit einiger Zeit fallen die Vergütungen Seitens der Sponsoren ja immer tiefer wobei eines der Hauptprobleme die Anzahl der gleichzeitig zu klickenden Banner ist ![/align][align=center][/align][align=center]Beim VMS2 kann man ja sogar schon auf über 100 Banner pro Seite einstellen. Jedoch zwingt das die Sponsorenserver in die Knie...[/align][align=center][/align][align=center]Also kann ich nur alle Admins von allen Klickseiten dazu aufrufen:[/align][align=center][/align][align=center]Stellt die maximal Anzahl der klickbaren Banner auf maximal 20 Stk pro Seite ![/align][align=center][/align][align=center]Einige Sponsoren fangen schon an das so in ihren AGB´s niederzumeißeln ! Es ist auch ein klarer Vorteil für alle Webbis da die Vergütung bei den Sponsoren dadurch sicher weiter ansteigen wird. Zumal die meisten Firefox Extremklicker ja ohnehin nur schlecht vergütet werden (ohne richtigen Einstellungen im FireFox)...[/align][align=center][/align][align=center]Im Endeffekt wirkt es sich ja dann wieder auf die User aus wenn die bessere Vergütugen bekommen ![/align][align=center][/align][align=center]Umso mehr Seiten hier mitmachen, umso schneller geben wir dem anständigen klicken wieder ein Gesicht. Meine Seite ( Downies4U ) ist schon umgestellt. Klar habe ich Angst das mir User futsch gehen wenn die pro Seite nur noch 20 Banner haben. Aber einschränkungen im Klickverhalten konnte ich bis jetzt noch nciht feststellen ![/align][align=center][/align][align=center]Und bitte schreibt auch mal was im oben genannten Forum dazu, eure Meinung ist wirklich sehr wichtig ![/align][align=center][/align][align=center]cu, Swinxx[/align]

  2. #2
    Diablo2k
    Gast
    meine seite ist zwar noch nicht offizial aber ich hab mir darüber auch gedanken gemacht

    maximal 10 banner als haupteinstellungen zu machen

    wird zwar einige schocken aber das sind die die nur schnell auf lose aus sind und die refferer dann auch nicht übertragen weil die soviel fenster mit aufhaben usw.

    wenn meine seite online ist werde ich mich da anmelden und aktiv mitwirken

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    Ich finde den Vorschlag ganz gut von dir.

    Jedoch habe ich Punktevergütung, und da wäre es nicht so wichtig. Na klar, es kommen dann "eigentlich" mehr Punkte bei mir in den Umlauf. Aber dafür habe ich eine andere neue Entwicklung gemacht bei mir.

    Für Programmierer als Tipp: Ich habe es bei mir so gemacht, dass wenn die Bestätigungs-Frames mehr z.B. 10 Sekunden Lade-Differenz haben (also 10 Sekunden später erst vergüten, als diese es normalerweise sollten), keine Vergütung erfolgt. Wenn man viele Banner gleichzeitig klickt, sind auch die Ladezeiten länger. Nur als Tipp!
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    116
    Also ich würde, soweise nur maximal 20 banner pro seite in meinem script anzeigen lassen. das war eiens der ersten funktionen die ich umgeändert hatte. Vielleicht kann man das auch für downies.de übernehmen. also nicht mehr 50 sondern 20. Aber was bedeutet "richtige einstellung" im firefox? Grafik und JavaScript eingestellt? - Bedeutet das nur das?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    Ich finde es eigentlich auch eine gute idee, ich werde es so machen, das die User bei mir MAX 50 banner gelichzeitig anzeigen lassen können...

    UNd danke nochmal für den hinweiss...
    MfG
    DjBusti



  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    ich habe schon vor geraumer zeit bei mir auf max. 30 banner eingestellt, zum anfang sind die user nzwar im kreis gesprungen, aber mittlerweile gehts wieder
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Könnte sein das da was dran ist...

    Wollte hier auch mal meinen Senf dazugeben.

    Seit 4 Tagen hab ich nun das Forced-Statistik Addon, wo gezählt wird wieviele Banner welchen Sponsors geklickt wurden.

    Bei webmasterlose komm ich auf ca. 80 % vergütete Klicks, das geht ja noch.

    Der Hammer, bei webmasterebesucher werden nur 10 % der Klicks vergütet.

    Ich glaub kaum das da das runterschrauben der angezeigten Banner etwas bringen würde. Ich hab es schon immer auf max. 50...

    Nagut, mal probieren ob sich was ändert wenn ich es auf 25 setz...

    Kann dafür jemand mal den sql-code posten, um den wert aller user auf 25 zu setzen, per Hand mach ich mich da ja mulig.

    MfG

  8. #8
    Diablo2k
    Gast

    RE: Könnte sein das da was dran ist...

    Original von Masterphil
    Wollte hier auch mal meinen Senf dazugeben.

    Seit 4 Tagen hab ich nun das Forced-Statistik Addon, wo gezählt wird wieviele Banner welchen Sponsors geklickt wurden.

    Bei webmasterlose komm ich auf ca. 80 % vergütete Klicks, das geht ja noch.

    Der Hammer, bei webmasterebesucher werden nur 10 % der Klicks vergütet.

    Ich glaub kaum das da das runterschrauben der angezeigten Banner etwas bringen würde. Ich hab es schon immer auf max. 50...

    Nagut, mal probieren ob sich was ändert wenn ich es auf 25 setz...

    Kann dafür jemand mal den sql-code posten, um den wert aller user auf 25 zu setzen, per Hand mach ich mich da ja mulig.

    MfG
    hi welche statistik script benutzt du den hört sich gut an wieviel % überhaupt vergütet werden

    @all

    beim firefox geht die sicherheit vor das heißt das der firefox nicht immer den refferer überträgt, aber es gibt ein addon

    hier zu saugen

    das sollte man den usern anbieten

    und am besten eine liste der ganzen sponsoren als download anbieten dann werden auf jeden fall die/der refferer richtig übertragen

    ich werde gleich mal eine datei anlegen mit allen sponsoren die es gibt und dann hier posten

    :edit

    datei ist im anhang mit drin

    einfach addon installieren firefox neustarten
    dann im menü extras RefControl Optionen... klicken und dann im menü auf importieren klicken

    gruss Diablo2k

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Freut mich das mal ein paar guter Einstellung sind und da auch mitmachen wollen !

    Nur pro Seite immer noch zu viele...20-25 wären da echt perfekt !

    Grad bei Webmasterebesucher würde das sehr helfen da man dort ja in 5sec nur einen Banner vergütet bekommt. Wenn jetzt in den 5sec 4 Banner ablaufen wir eben nur einer vergütet...

    Danke schon mal an Diablo wegend er Refcontrol und der Liste, das hilft sicher auhc wieder ein Stück mehr !

    Den SQL Code wie man das für alle User umstellt das die nur noch 20 oder 25 Banner angezigt bekommen hat Gremlin gestern schon gepostet, werd mal sehen das ich den hier noch reineditiere wenn ich ihn gefunden hab !

    cu, Swinxx

  10. #10
    Diablo2k
    Gast
    ich denke mal alle die ehrlich klicken werden auch damit einverstanden sein, sie wollen ja lose und auch gut vergütet, alle anderen die klicken lassen usw. werden dann endlich bestraft und verschwinden von der bildfläche wenn auch nicht alle aber viele.

    ich denke so krass wie die ami mailer wollen wir das nicht machen das man nur noch je 1 mail oder 1 banner öffnen darf

    eventuell wird ja einigen ein licht aufgehen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle ausser Paidlinks werden alle vergütet!
    Von CeleronD im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 07:31
  2. [S] Addon für mehrere Admins
    Von Sera im Forum Scripte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 18:48
  3. Mehrer Admins
    Von Fox77 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 17:17
  4. Werbung buchen (VMS 1) für alle Admins
    Von Pantau im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •