Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: !! WICHTIG !! An alle Admins !!!

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    6
    Also mein billigscript,was ich noch besitze ,ist so geprogt,das der user keine bannerklicks und surbarsurfs ohne Referer nicht machen kann,somit habe ich keine verluste.Kann man sowas nicht fürs VMS auch machen,dachte es wäre so gut

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    MAchen könnte man das auf alle Fälle denk ich mal.

    Müsste sich nur wer finden ders amcht !

    cu, Swinxx

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Wenn noch wer Vorschläge hat oder was zu dem Thema ppostenwill ist gerne dazu eingeladen. Mich interessiert jede Meinung auch wenn ihr nicht bereit seid das mitzumachen !

    cu, Swinxx

  4. #24
    Filu
    Gast
    Mir ist bei meinen Klick-Aktionen auf VMS2 Seiten vorallem aufgefallen, dass dieses Forceklick Modul einige Mängel im Bezug uf die Sicherheit für die Betreiber der Seite hat.

    Es ist ohne weiteres möglich, ein Programm zu schreiben, das einem die ganze Arbeit mit dem klicken abnimt. Leider konnte ich den quelcode vom VMS2 noch nicht sehen aber selbst ohne den genauen Ablauf zu kennen ist dies möglich!

    Ich denke vorallem da sollte etwas getahn werden. Wer mehr infos möchte darf mich gerne anschreiben.

    PS: Ich werde keinem eine Anleitung geben wie er das selbst Programmieren kan also bitte keine Anfragen deswegen!

  5. #25
    Für das VMS1 gibt es eine Refererüberprüfung, die findet man hier im Downloadbereich. Bevor ihr lange sucht:

    http://www.designerscripte.net/jgs_d...ags_id=22&sid=

    Überträgt der Browser des Users keinen Referer wird dies im Bestätigungsframe angezeigt und der User erhält keine Vergütung. Das Addon wurde von Zement für die Paidbanner geproggt, funktioniert aber auch bei den HighForced Klicks.

    Gruß
    Aloaman
    Ooh, I killed a cat (Freddie Frinton in Dinner for One)

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Hoi,
    sowas mit Referer Check hab ich vor paar Tagen hier im Forum auch mal gepostet. Ist von der Funktion her so, dass geprüft wird ob der Referer von der eigenen Seite kommt. Hier gehts zum Thema:

    Suche Refferüberprüfung für Klicker und Betteln

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von dragon11
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    320
    mal für alle, die auf das addon "schwören" und es ihren usern wie Sauerbier anpreisen:
    ist Euch noch nicht in den Sinn gekommen, dass man damit genau das Gegenteil erreichen kann? Baut Euch entweder Gremlins Vorschlag oder Zements addon in euer script, damit habt ihr mehr gewonnen!
    mfg
    dragon11

  8. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    53
    Da wir noch nicht gestartet haben,wurde es gleich umgesetzt auf max 25 banner

    LG Sascha

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Original von TheDevil
    Da wir noch nicht gestartet haben,wurde es gleich umgesetzt auf max 25 banner

    LG Sascha
    Umso besser ! Und natürlich auch immer weitersagen damit andere auch mitziehen !

    cu, Swinxx

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5
    Ich werd auch auf max. 20 runtergehn. Schaden kann das nicht. Ich denke mal, dass man als angenehmen Nebeneffekt auch ne Ersparnis beim Traffic haben könnte wenn nur 20 statt 50 Banner geladen werden. Viele klicken doch von den 50 nur die 10 mit der höchsten Vergütung weg und das wars dann.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle ausser Paidlinks werden alle vergütet!
    Von CeleronD im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 07:31
  2. [S] Addon für mehrere Admins
    Von Sera im Forum Scripte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 18:48
  3. Mehrer Admins
    Von Fox77 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 17:17
  4. Werbung buchen (VMS 1) für alle Admins
    Von Pantau im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •