Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: adminforce - alle mails senden

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Du kannst auch das alte Script benutzen und folgenden Code einfach entfernen:

    if ($versendet >= ($pms_output['in_clicks'] - $pms_output['do_clicks'])) break;

    Nur ist dann das Problem, das er nicht mehr mitzählt wie oft die Mail verschickt wurde.
    Ich habe das oben genannte Script in der Basisversion vom VMS2 (ohne Addons usw.) probiert und es funktioniert ohne Fehler.

    Bitte probier es nochmal aus und melde dich, falls es wieder nicht funktioniert.
    Gib mir dann aber bitte die Fehlermeldung und eine genaue Beschreibung was er macht oder nicht macht. Sonst kann ich dir nicht helfen.



    *EDIT*
    weiße Seite? ohne alles? lädt der Browser vielleicht noch?
    wieviele Mails willst du auf einmal verschicken?
    wieviele Empfänger hast du?

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    182
    Original von Holstenjungs
    Du kannst auch das alte Script benutzen und folgenden Code einfach entfernen:

    if ($versendet >= ($pms_output['in_clicks'] - $pms_output['do_clicks'])) break;

    Nur ist dann das Problem, das er nicht mehr mitzählt wie oft die Mail verschickt wurde.
    Ich habe das oben genannte Script in der Basisversion vom VMS2 (ohne Addons usw.) probiert und es funktioniert ohne Fehler.

    Bitte probier es nochmal aus und melde dich, falls es wieder nicht funktioniert.
    Gib mir dann aber bitte die Fehlermeldung und eine genaue Beschreibung was er macht oder nicht macht. Sonst kann ich dir nicht helfen.



    *EDIT*
    weiße Seite? ohne alles? lädt der Browser vielleicht noch?
    wieviele Mails willst du auf einmal verschicken?
    wieviele Empfänger hast du?
    Jepp weiße Seite ohne alles ! er hängt sich dann auf ( Keine Rückmeldung )
    Mails sind es ca. 800 emfänger sind es 10 sie sollen ja nur in die Mailquery versendet werden die ja nicht.

  3. #23
    Diablo2k
    Gast
    ich hab auch probs wenn ich von ein anbieter die mails hole und die über 69 mails haben, dann werden die mails nicht verschoben wie es sein sollte sondern direkt abgezeigt im admin force

    schade das der chef sich nichts einfallen lässt beim vms war es ja supi, nichts gegen dich holstenjungs aber da fehlt einfach diese funktion das er die gleich verschicken soll oder die gleich wenn man den cron ausführt in den mailquery reinpacken soll

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Original von Diablo2k
    ich hab auch probs wenn ich von ein anbieter die mails hole und die über 69 mails haben, dann werden die mails nicht verschoben wie es sein sollte sondern direkt abgezeigt im admin force

    schade das der chef sich nichts einfallen lässt beim vms war es ja supi, nichts gegen dich holstenjungs aber da fehlt einfach diese funktion das er die gleich verschicken soll oder die gleich wenn man den cron ausführt in den mailquery reinpacken soll
    Hast du den Chef vielleicht schonmal angeschrieben?
    Oder einen anderen Programmierer?

    *EDIT*
    Ich bin sicherlich keine professioneller Programmierer, aber ohne eine gescheite Fehlermeldung kann ich eben nichts machen.

    *EDIT*
    Programmier dir diese Addon doch selber.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Original von zweithirn
    Jepp weiße Seite ohne alles ! er hängt sich dann auf ( Keine Rückmeldung )
    Mails sind es ca. 800 emfänger sind es 10 sie sollen ja nur in die Mailquery versendet werden die ja nicht.
    Ich weiß nicht wo bei dir der Fehler liegt. Ich kann es natürlich auch nicht beurteilen, da ich deinen Adminbereich usw. nicht sehen kann, aber ich habe diese Script bei der Grundinstallation getestet und es funktioniert.
    Zu sehen hier: http://kpscripte.kp.funpic.de/admin.php
    Login: tester,tester.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    182
    mh da geht es, an der PHP Version kann es nicht liegen ?

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Original von zweithirn
    mh da geht es, an der PHP Version kann es nicht liegen ?
    Hast du PHP5?
    Ich weiß nicht ab es daran liegen kann, habe für PHP5 noch nichts programmiert, bzw. weiß nicht wo da die Unterschiede liegen.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    182
    Da kann ich Dir auch nicht wirklich weiter helfen weiß nur das es da teilweise kleine und feine unterschiede gibt :-( aber ich versuch das erstmal wenn ich wieder Mails rausschicke vielleicht lag es ja am Server

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Hast du jetzt PHP5 oder nicht?
    Ansonsten kann ich nur empfehlen mal Gremlin oder Nebulus anzuhauen ob die da Abhilfe schaffen könnten. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    182
    Ja ich habe PHP 5 aber ich will das erst nochmal versuchen und dazu muß ich schauen das ich das mache wenn ich wieder Mails versende.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle abgelaufenen oder fertigen Mails löschen
    Von snowcat im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 01:56
  2. pn von der nickpage aus senden
    Von Kraemer84 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 16:59
  3. Thunderbird Nachrichten senden
    Von Gremlin im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 12:36
  4. Alle ausser Paidlinks werden alle vergütet!
    Von CeleronD im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 07:31
  5. Alle Mails sind leer
    Von Sonnenschein im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •