Original von Diablo2k
wenn man userfreundlich sein will dann stellt man den eigenverdienst runter wenn man 20-30 prozent einstellen würde, dann würde man bis zu 1000 lose verdienen als user und der admin hätte auch was davon also sind 225 lose pro banner nicht hoch heutzutage
Sry, aber das solltest du wirklich noch mal nachrechnen, das ist nciht möglich, bei keinem Sponsor (ausser ab und an mal die höchsten 3 Banner bei WML oder so)

Alleine wenn man noch so Sachen wie Refverdienst usw. mitrechnet kann man nciht so hoch vergüten. Ich habe einen maximalen Betreiberanteil von 28 bei mir drin (und das ist echt spitze wenn man mal bei andren Seiten nachsieht) und mit dem kann ich grad mal noch das einnehmen was ich an die USer wieder rausgebe.

Nun gut, ich mach das auch nciht unbeding um zu verdienen sondern mehr aus Spass and er Sache, aber sollte doch schon mal gesagt sein...

@ Dennis:
Wegen dem eröffnen eines Sposnorennetzwerkes in Downiesvergütung denke ich mal das es schwer ist weil irgendwie ncoh zu wenig Downies im Umlauf sind. Ich muss den Downies schon machmal nachrennen das ich genug für meine User hab. Klar kann ich auch in bestimmten Wechselstuben tauschen wo ein Downies 1200 Lose kostet. Da zahl ich aber dann mehr als drauf....

Bin deswegen auch schon stark am überlegen ob cih in Zukunft auch in Losen auszahlen werde (+ weitere Währungen), muss mir da aber ncoh was sehr gutes ausdenken das die USer die Seite dann nciht als Wechselstube missbrauchen !

cucu