hey
so mal zu wort melden

zwecks massenmails

mein vorheriger admin hatte ein wenig das script umgecodet. in der grundversion kann man zwar mails per cron holen, muss diese aber dann jede einzelnd versenden. er wollte des so coden, dass die mails direkt raus gehen.

nachdem dude mich dann mal im icq angesprochen hatte, dass alle banner abgelaufen sein, habe ich sofort cronjobs eingerichtet (dachte das wäre längst geschehen), da diese das letzte mal vor mehr als 3 wochen liefen.

natürlich hab ich auch einen cron für paidmails eingerichtet, ich konnte ja net ahnen ,dass der cron nun 5 mio mails an die user versendet -.-

nachdem mich ein weiterer user (mein neuer coder) angeschrieben hat, daß er massenweise mails bekommt, hab ich ihn gebeten, dass sofort abzustellen.

im support4user forum steht jeweils bei, welcher admin und co admin für meine seiten zuständig sind, leider muss ich sagen, scheinen beide keine zeit investiert zu haben -.-

mein neuer coder muss nun alle meine noch vorhanden seiten entbugen, was natürlich nciht von heute auf morgen erledigt ist. aber ich verspreche, dass wir auch downie4u wieder auf fordermann bringen werden .

was die vergütung angeht, diese habe ich ja bereits erhöht, aber ihr seht doch wie die kurse craschen, dadurch sind einfach viel zu wenig downies in den tauschbörsen. es gibt nur einen downiesponsoren und syr aber die vergütung da ist geringer , als die die ich euch gebe -.-, vllt sollte der betreiber auch langsam mal handeln und angleichen !

LG
dennis

PS ja darf sich so einer ! ich bezahle meine admins und co admins und muss mich einfach auf diese verlassen sry. ausserdem wurde downie4u und downieland nicht verkauft !