Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: an den downie4u.de Besitzer

  1. #31
    dennis79
    Gast
    sry aber nu glaub ich , ich steh im wald O.o
    ich soll höher vergüten dann mal zu deiner seite:
    700 banner durchlauf = 140.000 Lose = 200 lose Klick

    ich vergüte durchschnitt 0,50 downies = 225 lose/klick O.o

    hast du dich da etwa verrechnet *g* ausserdem zahl ich auch noch nenn klickbonus oben drauf :P

    also rechne mal nach ^^ wenn du deine vergütung auf 1000 lose /klick anhebst ziehe ich mit , dann klick ich sogar bei dir ^^

    mfg
    dennis

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Original von Diablo2k
    wenn man userfreundlich sein will dann stellt man den eigenverdienst runter wenn man 20-30 prozent einstellen würde, dann würde man bis zu 1000 lose verdienen als user und der admin hätte auch was davon also sind 225 lose pro banner nicht hoch heutzutage
    Sry, aber das solltest du wirklich noch mal nachrechnen, das ist nciht möglich, bei keinem Sponsor (ausser ab und an mal die höchsten 3 Banner bei WML oder so)

    Alleine wenn man noch so Sachen wie Refverdienst usw. mitrechnet kann man nciht so hoch vergüten. Ich habe einen maximalen Betreiberanteil von 28 bei mir drin (und das ist echt spitze wenn man mal bei andren Seiten nachsieht) und mit dem kann ich grad mal noch das einnehmen was ich an die USer wieder rausgebe.

    Nun gut, ich mach das auch nciht unbeding um zu verdienen sondern mehr aus Spass and er Sache, aber sollte doch schon mal gesagt sein...

    @ Dennis:
    Wegen dem eröffnen eines Sposnorennetzwerkes in Downiesvergütung denke ich mal das es schwer ist weil irgendwie ncoh zu wenig Downies im Umlauf sind. Ich muss den Downies schon machmal nachrennen das ich genug für meine User hab. Klar kann ich auch in bestimmten Wechselstuben tauschen wo ein Downies 1200 Lose kostet. Da zahl ich aber dann mehr als drauf....

    Bin deswegen auch schon stark am überlegen ob cih in Zukunft auch in Losen auszahlen werde (+ weitere Währungen), muss mir da aber ncoh was sehr gutes ausdenken das die USer die Seite dann nciht als Wechselstube missbrauchen !

    cucu

  3. #33
    dennis79
    Gast
    jepp mein reden , wir müßen ständig lose in downies tauschen und das möglichst zu einem vernümpftigen kurs um nicht ins minus zu geraten -.- und multiwährung ist wie du schon sagst immer ne verlockung, die seiten dann schlicht weg als wechselstube zu missbrauchen.

    ich werde deshalb wohl alle seiten auf eine interne währung umstellen, diese können die user dann zur hauptseite transferieren und sich dort in alle möglichen währungen und auch € auszahlen lassen , daß ist für mich momentan am einfachsten und es geht kein missbrauch.
    mfg
    dennis

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt den Besitzer hier?
    Von SilentRunner im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 11:02
  2. (V) Anteile an downie4u.de
    Von dennis79 im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 19:24
  3. Downie4u.de - Downieseite - 27.03.2007
    Von Gremlin im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •