Eine Frage am Rande, gibts auch schon ein VMS2 Interface ??
Eine Frage am Rande, gibts auch schon ein VMS2 Interface ??
Ne, im Bau ist es noch nicht
'Auch ein VMS II - AddOn ist geplant.' stand im Newsletter,
es gibt auch jmd der's vielleicht machen wollte, aber wie gesagt: vielleicht.
(Will jetzt nicht sagen wer genau deswegen so eine Haarspalterei damit da kein Druck oder ähnliches entsteht, denn wie gesagt es war nur ein äußerst freundliches Angebot aber noch nichts Festes)
Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass sich die nächsten Tagen hier was tun wird (ein erstes Traffic-Skript liegt mir auch schon vor), also bitte kurz noch gedulden
morgäään .. ich bin da eben nochmal drübergeflogen, hoffe das ich alle änderungen übernommen habe... aber irgentwie wird meine testseite immer dicht gemacht, somit holt der corn ja nichts mahr ab.
so, habe mir gremlins addon geholt und siehe da, es klappt.
prima alles klar
in diesem falle kann von mir aus der thread geschlossen werden !
@honigbiene:
Sorry ich wusste nicht das die Seite von Dir kommt - hab nur drauf gesehen und in den Mediadaten
2 User entdeckt
Ich bin ja bereit alle Seiten die gerade erst starten und noch wenig Mitglieder haben aufzunehmen - aber 2 und nicht erst gestern gestartet hielt ich dann doch für ein bisschen wenig
Wie gesagt ich sehe nicht, wer die Webseite einträgt wenn ich sie freigebe
www.lose4admin.de scheint ja nicht www.lose4admins.de zu sein, denn die www.lose4admins.de scheint es ja nicht mehr zu geben und somit einige Mios in den sand gesetzt! *frechheit-modus*
Gruß
daniel19mb
bin gerade beim Interface bei und es zieht bei mir nun Banner und Traffic rein...
werde gleich noch Mails machen und danach wahrscheinlich noch VMS2 Forcedbanner Interface
LG Muecke : >
EDIT VMS 1 Interface nun im DL Bereich für 0 Downies oder auch direkt beim Sponsor erhältlich