Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Premium Banner

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    132

    Premium Banner

    Woran kann es liegen das wenn man die Premium Banner klickt das denn bei der Vergüttung Werbetan nicht bekannt kommt. Habe alles laut Anleitung eingebaut gehabt.
    Scripteshop: Mein Shop
    Meine Seite: Klick4you.net

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559

    RE: Premium Banner

    hallo


    habe leider auch diese problem ,jetzt mit Werbetan nicht bekannt.

    ein user hat bei mir Premium und schreibt mich an ,wieso er nicht sichtbar ist.habe dann hier gesucht und den code gefunden und eingesetzt und der banner war sichtbar,dann habe ich mal getestet ob er geht ,ne,leider kommt immer Werbetan nicht bekannt. was kann man tun mit er vergütet wirt


    Code:
    $forcedbanner = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE menge >='1' and werbeart = 'premiumbanner' and status = '1' ORDER BY RAND()");
    mfg halk
    Mfg Halk


  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559

    RE: Premium Banner

    hallo
    sorry für doppel schreiben aber habe die lösung für dieses problem gefunden.
    wenn man mit Werbesystem arbeitet und der user Premium buchung vor nimmt hat man meißt keine anzeige im Premium.so habe ich es gemacht und die anzeige ist vorhanden und der klick wirt vergütet.

    suche in content/werbung/buchen.php dies..

    Code:
    mysql_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_gebuchte_werbung (tan,kid,ziel,banner,preis,verdienst,aufendhalt,menge,reload,sponsor,werbeart) VALUES ('".$int_tan."','0','".$url."','".$burl."','".$preis."','".$ver."','".$auf."','".$anzahl."','".$re."','$_SESSION[uid]','premiumbanner')");
    ändern in

    Code:
    mysql_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_premium (tan,kid,ziel,banner,preis,verdienst,aufendhalt,menge,reload,sponsor,werbeart) VALUES ('".$int_tan."','0','".$url."','".$burl."','".$preis."','".$ver."','".$auf."','".$anzahl."','".$re."','$_SESSION[uid]','premiumbanner')");
    suche in adminforce/content/werbung/userpremiumklick.php

    Code:
    $forcedbanner = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE kid = '0' and werbeart = 'premiumbanner' and status = '1' ORDER BY sponsor ASC");
    ändern in

    Code:
    $forcedbanner = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_premium WHERE kid = '0' and werbeart = 'premiumbanner' and status = '1' ORDER BY sponsor ASC");
    suche in content/verdienen/premium.php

    Code:
    $forcedbanner = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_premium WHERE menge >='1' and werbeart = 'forcedbanner' and status = '1' ORDER BY RAND()");
    ändern in

    Code:
    $forcedbanner = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_premium WHERE menge >='1' and werbeart = 'premiumbanner' and status = '1' ORDER BY RAND()");
    suche in topframe_forced_premium.php

    Code:
    $forced = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_premium WHERE tan='".$_GET['tan']."' and werbeart = 'forcedbanner' and status = '1' LIMIT 1"));
    ändern in

    Code:
    $forced = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_premium WHERE tan='".$_GET['tan']."' and werbeart = 'premiumbanner' and status = '1' LIMIT 1"));

    ich hoffe ich habe nichts vergessen ,

    achja da Addon_Premiumbanner von hier sollte auch mal geändert werden es weißt fehler auf .

    *edit* nachtrag..
    dann ist mir aufgefallen das man im admin unter WERBESYSTEM /Premiumbanner die banner nicht Löschen / Editieren kann.
    habe ich dann so gemacht.( Editieren)
    suche in adminforce/content/werbung/premiumklickedit.php dies...

    Code:
    $anzeigen = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE tan = '".$_GET['tan']."' and werbeart = 'premiumbanner' and status = '1'"));
    ändern in

    Code:
    db_query("UPDATE ".$db_prefix."_premium SET ziel = '".$_POST['ziel']."', banner = '".$_POST['banner']."', preis = '".$_POST['preis']."', aufendhalt = '".$_POST['aufendhalt']."', reload = '".$_POST['reload']."', menge = '".$_POST['menge']."', sponsor = '".$_POST['sponsor']."' WHERE tan = '".$_POST['tan']."'");
    weite in dieser date suche

    Code:
    $anzeigen = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE tan = '".$_GET['tan']."' and werbeart = 'premiumbanner' and status = '1'"));
    ändern in

    Code:
    $anzeigen = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_premium WHERE tan = '".$_GET['tan']."' and werbeart = 'premiumbanner' and status = '1'"));
    so jetzt sollte man Editieren können, so und jetzt das Löschen der datei.

    suche in adminforce/content/werbung/userpremiumklick.php

    dies
    Code:
    $anzeigen = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE kid = '0' and werbeart = 'premiumbanner' and status = '1'"));
    ändern in
    Code:
    $anzeigen = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_premium WHERE kid = '0' and werbeart = 'premiumbanner' and status = '1'"));
    und noch dies selbe datei

    Code:
    db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE tan='".$_GET['tan']."' and kid= '0' ");
    ändern in
    Code:
    db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_premium WHERE tan='".$_GET['tan']."' and kid= '0' ");
    so jetzt kann man Löschen / Editieren

    sollte mir noch was auffallen werde ich es hier schreiben

    Mfg halk
    Mfg Halk


Ähnliche Themen

  1. [V] Klamm Premium Gutscheine
    Von RichardR im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 13:37
  2. Suche Premium Paidmail addon!!!
    Von Schlumpfine im Forum Scripte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 14:38
  3. Premium Banner Werbetan nicht bekannt!
    Von norman25 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 11:39
  4. Premium Banner Nicht Löschbar im Admin
    Von blu21 im Forum Bug-Report
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 16:45
  5. Anzahl angezeigter Premium Banner
    Von Webtina im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •