Kann man mit den Anteilen später noch Intern handeln über ein Script?
Muss man sich dafür irgendwo anmelden?
Kann man mit den Anteilen später noch Intern handeln über ein Script?
Muss man sich dafür irgendwo anmelden?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
@dude bitte an webmaster@lose4all.eu
@ gremlin ja kannst du ich lasse das vms1 anteilsaddon anpassen an das vms2 man muss nur auf downie4u.de angemeldet sein, da dort die downies gut geschrieben werden
lg
dennis
Gut da bin ich angemeldet ^^ dann nehme ich auch mal 142 Anteile. 50 Mio kommen gleich@ gremlin ja kannst du ich lasse das vms1 anteilsaddon anpassen an das vms2 man muss nur auf downie4u.de angemeldet sein, da dort die downies gut geschrieben werden
Gruß
Gremlin
Ps.: Das Anteilsaddon für VMS1 hab ich geproggt *fg
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
hehe dann pass dat mal vms2 an ^^Original von Gremlin
Gut da bin ich angemeldet ^^ dann nehme ich auch mal 142 Anteile. 50 Mio kommen gleich@ gremlin ja kannst du ich lasse das vms1 anteilsaddon anpassen an das vms2 man muss nur auf downie4u.de angemeldet sein, da dort die downies gut geschrieben werden
Gruß
Gremlin
Ps.: Das Anteilsaddon für VMS1 hab ich geproggt *fg
Hab das mit allen Rechten an miamicroc & handy-palme verkauft, aber ich denke die werden eh auf mich zurückkommen wenn es wieder um sowas geht :P
okay :P
wie gehts nun weiter???
der 1. mai ist vorbei
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
also 1. sorry wegen doppelpost
2. wann passiert endlich mal was auf der seite, habe nicht umsonst eine menge geld, lose und downies investiert!!!
bisher sehe ich keine oder merke nix davon, mitgliederstand ist wie bei anteilsverkaufIch werde ab dem 1.5. viel Werbung für dieses Projekt schalten.
sorry wenn ich so eine welle mache, aber ohne etwas sanften druck wird wohl nix passieren ?(
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
Würde mich auch interessieren, wann es endlich los geht.