Persönlich halte ich mich komplett raus was die Kurse in den Wechselstuben angeht, doch wenn ich mir so einige Kurse ansehe sage ich wirklich das ich froh bin das es jetzt bald die neue API gibt und dazu dann auch gleich eine neue AGB.

Ich habe doch gestern oder vorgestern einen HAMMER-Kurs gesehen!

1 Downie = 50 Klammlose (Wenn man Downies in Lose tauscht)
1 Downie = 750 Klammlose (Wenn man Lose in Downies tauscht)

Und dieses ist mehr wie nur daneben, wenn ich mir so vorstelle das einige Betreiber der Wechselstuben mich anschreiben und sagen ist soll was gegen den Kursverfall machen soll, dann kann ich nur lachen. Die Wechselstuben haben am Anfang sich eine Goldenenase verdient und denken das es dann einfach so weiter geht.

Doch gerade die, die am Anfang wirklich massig verdient haben hätten helfen können den Kurs weiter oben zu halten. Die hätten nur mal einige R4E-Lizenzen kaufen müssen und diese dann anpassen an das VMS2 und diese dann für Downies verkaufen. Aber nein es werden Gewinne eingestrichen und dann am ende gemeckert.

Doch sage ich es auch mal hier ganz deutlich:
Mir ist der Kurs egal, weil mich der Kurs nichts angehen darf und kann!

Und dann noch was die Wechselstube von Sebby angeht, da gab es noch nicht solche Kurse wie es hier schon geschrieben wurde. Weil ich jeden Tag seine Wechselstube mal besuche um zu sehen wo der Kurs steht und seine WS ist da für mich recht gut ein Pendel!

Jedoch mit der neuen API werden auch einige WS verschwinden weil dieses dann durch die AGB der API geregelt wird, damit nicht nochmehr Wechselstuben kommen. Damit werden die Anzahl der Wechselstuben limitiert!

So, das dann mal von mir zu diesem Thema!