Also 700-900 Lose differenz bei mir? Bei mir das noch nie so hoch. Bei mir war die Differenz immer höchstens 250 Lose (einmalig für ein paar Stunden vor langer langer Zeit auch mal 300 Lose), jedoch meistens max. 200 Lose.

Und ich habe nicht erst neulich meine Differenz gesenkt. Da gibt es viele User, die das auch bezeugen können.

Das bezüglich Nickey-Change und so, falls ich etwas falsch geschaut habe, so entschuldige ich mich auch dafür. Jedoch bist du auch nicht einer der ganz Schlimmen (gewesen), denn es gibt ja auch welche, die noch eindeutig viel mehr Differenz haben als wie du.

Und bezüglich nur Ausgaben. Das einzigste an Ausgaben an einer Wechselstube ist doch eigentlich nur die einmalige investition des Scriptes. Selbst bei mir werden mehrmals täglich viele Downies gekauft - Zwar auch viel verkauft, aber wenn man seine Kurse gut hält und fair den Usern gegenüber dann kaufen die auch gerne. Also ich habe ebend noch nachgerechnet: Bei mir wurden zum Kurs 1:500 heute 170.000 Downies verkauft, also gehen die Downies nicht wirklich schlecht weg. Denn Verkauf&Ankauf ist +/- 0 jetzt. Also keine Downies mehr übrig. Kurse anpassen und dann passt das alles.