Original von Nebulus
Persönlich halte ich mich komplett raus was die Kurse in den Wechselstuben angeht, doch wenn ich mir so einige Kurse ansehe sage ich wirklich das ich froh bin das es jetzt bald die neue API gibt und dazu dann auch gleich eine neue AGB.

Mir ist der Kurs egal, weil mich der Kurs nichts angehen darf und kann!
Also wenn sich jemand raushalten will und dabei seine Meinung postet, sorry, da verstehe ich den sinn nicht.
Original von Nebulus
Jedoch mit der neuen API werden auch einige WS verschwinden weil dieses dann durch die AGB der API geregelt wird, damit nicht nochmehr Wechselstuben kommen. Damit werden die Anzahl der Wechselstuben limitiert!

So, das dann mal von mir zu diesem Thema!
Und genau damit, macht man sich nicht gerade freunde.
Wer soll den entscheiden wer eine Wechselstube haben und betreiben darf und wer nicht ?
Man bekommt die Scripte nicht geschenkt. Diese müssen auch erstmal wieder eingenommen werden.
Wenn man eine neue Währung auf den Markt bringt und 1000 neue Regeln aufstellen möchte, wer eine Page betreiben darf und wer nicht, also ich glaube nicht das das sehr positiv aufgenommen wird. Es wird doch für Seitenbetreiber immer unsicherer sich für Downies zu Intressieren und eine Page damit zu betreiben.
Also ich würde die Firmenpolitik evtl. nochmal überdenken.