Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Was sind das bitte für Wechselstuben?

  1. #31
    Nee, das eine ist ein Addon.
    Sowie es wurden verbesserungen angekündigt, die aber nicht erscheinen und ganz plötzlich wie von Zauberhand durch dritte im Forum angeboten werden.

    Ich vertreibe Scripte von NightX und betreibe auch Seiten mit NightX aber wir sind 2 Menschen. Wenn du nicht in der lage bist dies auseinander zu halten, tut es mich leid für dich. Ich habe meine eigene Meinung und das ich viele sachen genau so kritisch einschätze wie NightX, zeigt doch auch das wir beide ein gutes einschätzungsvermögen besitzen.

    Und alles machen wir nicht zusammen, ausser einige Pages betreiben und zu unsere Meinung auch Stellung zu beziehen, was du ja auch tust. (aber nur fast 1000x )
    Gruss dr_duetz

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    Also ich werd später noch auf alles antworten...

    Aber zu meinen Addons:
    Die Addons sind alle komplett selbst geschrieben, selbst die klick4.php - Und es sind keine Updates oder

    Original von dr_duetz
    die neue klick.php die angesagt wurde, wird aber von Sebbi vertrieben, für 7.500 Downies.
    Ich biete aber jedoch keine klick.php an, sondern nur eine von mir geschriebene klick4.php.
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    543
    @Gremlin: Danke für die Verlinkung zu meinem Verkaufsthread!
    Ich habe den Tresor schon eine Weile fertig, wollte ihn aber nicht zum Verkauf anbieten, weil ja ein kostenloses Update von Nebulus angekündigt war. Nachdem SebbyPHM hier einen Tresor für 15.000 Downies anbietet, habe ich meinen jetzt eben auch für 5 Mio Lose (ca. 10.000 Downies) im Angebot (Webmaster erhalten ihn sogar für 2,5 Mio Lose)

    SebbyPHM hat seinen Tresor gestern um 21:47 Uhr erstmals angeboten, ich heute um 16:01 Uhr.

    Original von Gremlin
    Wollte dir halt nur zeigen, das ihr doch das gleiche macht wie Sebby.
    Ich habe einfach reagiert. Weil ich es nämlich für ziemlich unverschämt halte, so vorzugehen.
    Und ich werde auch weiterhin jedem Webmaster, der von uns im Forum diesen Status bekommen hat, Addons zum halben Preis anbieten und kostenlos Codeschnipsel zur Verfügung stellen. Die Meinung eines Gremlin ist mir dabei völlig egal!

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Weil ich es nämlich für ziemlich unverschämt halte, so vorzugehen.
    Aber genau das ist es, was du letztens an mir Verurteilt hast, das ich Sachen die es schon gibt auf einmal auch anbiete aber wer weiss, vllt. gibt es ja in Kürze nen Tresor zum Gratisdownload. Für VMS1 ist er ja schon fertig, nur das umschreiben dauert bissle
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    182
    Meint Ihr alle nicht das Ihr hier etwas vom Thema ab gekommen seit?

    Thema war: Was sind das bitte für Wechselstuben?

    Die letzten Beiträge die ich gelesen habe hatten damit rein überhaupt nichts zutun.
    Finde es aber sehr erstaunlich das sich selbst Moderatoren an der Diskussion beteiligen als User hätte ich dafür sicher schon einige Verwarnungen bekommen wenn man soweit ab ist von Thema.

    Überlegt mal was Ihr hier eigentlich wollt wenn Ihr euch anzicken wollt macht doch einen neuen Thread auf mit dem Thema "Zickenkrieg" oder "Ich Zicke mal wieder rum".

    Aber Ihr müßt euch hier ständig in den Flicken liegen ich muß euch sagen das es NERVT.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    moment mal...
    Die Klick.php ist von mir und wird auch nicht verkauft von SebbyPHM, dass sollte ja wohl mal klar sein, weil es am Anfang nur die goto.php gab und dann habe ich eine klick.php rausgebracht und diese ist ja wohl was KOSTENLOS!

    Weiter habe ich das Addon "No Land" und dann kam das Addon "Forcedbanner Anwesendheittest" und diese beiden sind KOSTENLOS!

    Und es folgen noch weitere Dinge, wenn jetzt jemand mir vorgreift und den Tresor schreibt, dann ist es sein gutes Recht, muss sich jedoch nicht erschreken wenn ich dieses demnächst kostenlos einstelle, weil dieser auch kommen sollte!

    @Dr_Duetz,
    lasse solche Unterstellungen das ich SebbyPHM lobe und bevorzuge, dass hatten wir schon mal das Thema Unterstellungen und sowas lasse ich nicht durchgehen. Es kann nicht angehen das Du schon wieder behauptungen ins Forum postet die einfach nur HALTLOS sind und das sind diese!

    Das SebbyPHM eine neue klick4.php geschrieben hat und mir diese KOSTENLOS überlassen hat, ist eine nette Sache, jedoch ist es sein Script und dann darf er das auch verkaufen wenn er will.

    Von mir sind nur die klick.php, No Land und FC.-Anwesendh.Test und es folgen halt noch welche, doch leider muss auch ich mal arbeiten und wenn Du mir nochmehr unterstellst was nicht stimmt, dann bekommste dafür eine Verwarnung auf sowas habe ich echt KEINEN Nerv mehr!

    Nachtrag:
    Hier geht es um das Thema: Was sind das bitte für Wechselstuben

    Weiterer OFFTOPIC wird nicht tolleriert, bleibt beim Thema worum es hier geht!
    Ende im Gelände!!!

  7. #37
    Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    59
    geil.......hier ist ja mal was los


    ich will auch eine WS

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    Eine kleine Rechnung:
    100 Lose = je Downie im Ankauf
    550 Lose = je Downie im Verkauf
    entspricht 450 Lose Gewinn je Downie/Verkauf
    umgerechnet also ~82% Gewinn/verkauftem Downie

    Wo der Kurs noch an die 1500-2000 Downies war, und hätte man da 450 Lose Differenz:
    1600 Lose = je Downie im Ankauf
    2050 Lose = je Downie im Verkauf
    entspricht 450 Lose Gewinn je Downie/Verkauf
    umgerechnet also ~22% Gewinn/verkauften Downie


    Ich meine, wie die Wechselstuben jetzt ihre Differenzen haben, prozentual gerechnet - Und nicht früher.

    Früher war 22% noch akzeptabel. Aber der Kurs sinkt und der Gewinn soll steigen bei Gebühren von 82%?

    Warum stellen nicht alle ihre Kurse so um, dass die "Betreibergebühren" nicht so hoch sind? Dann würden die Wechselstuben auch wieder einen besseren Ruf bekommen und dann würden auch mehr Leute wieder die Downies tauschen.

    Und bezüglich für 1400 angekauft und man soll dann für 400 verkaufen: Dann muss man aber ganz schön faul gewesen sein. Denn der Kurs ist nicht so schnell gesunken, dass man innerhalb weniger Stunden 1000 Lose weniger bekommen hat. Kauft man jetzt einen Neuwagen und lässt ihn 10 Jahre inner Garage vergammeln sinkt der Wert auch. Da geht man halt mal verlust ein. Selbst schuld, finde ich.
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559
    hallo

    Aber der Kurs sinkt und der Gewinn soll steigen bei Gebühren von 82%?

    das ist schon richtig muss zustimmen. aber ich kann die wechselstuben auch verstehen.(zwecks ausgaben), ich habe auch im mom verluste geschrieben,aber dies ist mir egal egal.ich wuste wo drauf ich mich einlasse.

    was ich nicht verstehe ist ,ich habe lange den kurs verfolgt und auch mit angepasst
    aber irgend wann war ich es sat ständig den kurz zuändern (unteranderen offt mal stündlich bzw.immer wenn was kam oder ging) und ich habe es stehn gelassen.

    aber heute morgen habe ich ein test mit ein ganz andern kurz gemacht und siehe da sie kamen .

    aber eins kann ich sagen im mom und auch in den nähsten tagen werde ich nicht mehr ändern.ich lasse es erstmal so stehen und warte ab wie es läuft.

    Mfg halk
    Mfg Halk


  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Naja, das der Kurs sich am Anfang der Downies Ära schnell ändert sollte wohl jedem klar gewesen sein oder ? Es ist ja noch nie eine Währung entstanden sdie von Anfang an gleich stabil war... (ausser vielleicht die Primera, welche das ganze Spiel aber auhc anders gemacht haben )

    cu, Swinxx

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Wechselstuben Script
    Von Sam2004 im Forum Scripte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2016, 10:44
  2. [V] WechselStuben Script
    Von Koki12 im Forum Scripte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 20:34
  3. Wechselstuben Topliste
    Von ittcom im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:25
  4. Verkaufe Wechselstuben Script
    Von halk im Forum Scripte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 11:53
  5. [V] Wechselstuben Script
    Von Koki12 im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •