Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Was sind das bitte für Wechselstuben?

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Erst wie Du nicht mehr der einzigste warst der solch eine Stube betrieben hat bist Du mit der Vergütung auch an den Normalwert gegangen.
    Sebby war nie der einzige der eine hatte, meine war immer noch die erste die es gab *anmerk*
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Original von Gremlin
    Erst wie Du nicht mehr der einzigste warst der solch eine Stube betrieben hat bist Du mit der Vergütung auch an den Normalwert gegangen.
    Sebby war nie der einzige der eine hatte, meine war immer noch die erste die es gab *anmerk*
    kann Gremlin nur zustimmen das er der erste Betreiber einer Wechselstube war

    LG Muecke : >

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Jap, so war es, kann mich daran erinnern als wir darüber redeten wie schnell die Downies weg waren in Grems Werchselstube !

  4. #24
    Na, das die Mods jetzt alle streiten wer die erste Wechselstube hatte und wer nicht, kehre ich zum Thema zurück.

    Also von saftigen Gewinnen kann gar keine Rede sein, ich verkaufe gerade Downies die im einkauf noch 1200 Lose je stück waren, für 550, da sobald ich meine stube wieder voll hatte, die andren WS den Preis wieder um 200 oder 300 gesenkt hatten.

    Ich bin froh, das ich nicht der einzige bin, der das so sieht, sondern sehe das fast genau wie ittcom und MrRomeo.

    Nur wenn jemand eine neue Währung auf den Markt bringt, jedoch versucht die Pages oder WS zu limitieren, bzw in dem masse zu beeinflussen, wird der Schuss nach hinten losgehen.

    Die User und die Pagebetreiber, die sind die beste Werbung für eine neue Währung und bauen diese zu einem masse mit auf. Eine I-Net Währung wird auch erst richtig laufen wenn es halt externe Pages gibt.

    Aber es läuft ja nicht richtig rund. In diversen Threads wird über Kostenlose Updates fürs VMS 2 gesprochen, jedoch als Inhaber des Scripts finde ich nie welche.
    Aber jetzt wird mir auch klar, warum sebbi von Nebulus hochgelobt wird, weil die versprochenen verbesserungen nicht von Nebulus kommen und den Scriptinhabern kostenlos als download angeboten werden, sondern immer über Verkaufsthreads von Sebbi.
    Beispiel 1:
    die neue klick.php die angesagt wurde, wird aber von Sebbi vertrieben, für 7.500 Downies.
    Beispiel 2:
    Der Tresor sollte kostenlos als Update nachgeliefert werden. Jetzt bietet ihn SebbyPHM für 15.000 Downies zum Kauf an. Mal schauen, ob der Tresor auch noch als kostenloses Update kommt!

    Aber das die Mods hier keine eigene Meinung haben, bzw. sich nicht trauen diese kundzutun, ist ja schon jedem bekannt, weil man wird sonst schnell zum User und bekommt nicht einmal eine Info warum.
    Also ich warte heute noch darauf. (Heute wurde mir von einem User mitgeteilt, es war wegen Gewissenskonflickt, da ich auch Mod in einem anderen Forum bin, was ich mir nicht vorstellen kann, da ja auch die andern Mods meist auch woanders auch Mods sind. Wie man auch hier sieht: http://engels-lose.de/wbb/team.php )

    Na ja,musste einfach mitgesagt werden, sowie ich sehe die WS Betreiber nicht als abzocker. Das kann wirklich auch nur jemand behaupten der WS Lizenzen bei Klamm für 125 Mio Lose verkauft. Also wer den Reibach macht sieht man ja, aber dann hingehen und mit dem Finger auf andere zeigen, pfui.

    Nur wie man in dem Thread auch sieht, haben auch andere noch in erinnerung, wie hoch dein Preisunterschied war, als die Währung aus den Ei schlüpfte.
    Danke Romeo, danke Ittcom !

    *edit*
    mir ist klar das ich jetzt wegen meiner Meinung eine Abmahnung bekommen werde, aber da werde ich wohl mit leben müssen.

    Aber da es sich bei obigen um Scriptverbesserungen und nicht um Addons in dem sinne handelt, müssten diese kostenlos vom Scriptersteller und nicht als Kaufverbesserungen vertrieben werden.
    Gruss dr_duetz

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Der Tresor sollte kostenlos als Update nachgeliefert werden. Jetzt bietet ihn SebbyPHM für 15.000 Downies zum Kauf an. Mal schauen, ob der Tresor auch noch als kostenloses Update kommt!
    Kann ich grad mal ein Zitat von dir drauf anwenden:
    Also wer den Reibach macht sieht man ja, aber dann hingehen und mit dem Finger auf andere zeigen, pfui.
    http://www.forum.lose-spass.de/threa...id=575#post575


    - B2T -
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #26
    Richtig Gremlin, du hast es verstanden, das ist ein Addon was es nicht gibt, und keine verbesserung des bereits vorhandenen.
    Gruss dr_duetz

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Original von dr_duetz
    Richtig Gremlin, du hast es verstanden, das ist ein Addon was es nicht gibt, und keine verbesserung des bereits vorhandenen.
    Beispiel 2:
    Der Tresor sollte kostenlos als Update nachgeliefert werden. Jetzt bietet ihn SebbyPHM für 15.000 Downies zum Kauf an. Mal schauen, ob der Tresor auch noch als kostenloses Update kommt!
    Und N.... bietet das auch an, und das ist genau das was du schreibst

    aber dann hingehen und mit dem Finger auf andere zeigen
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #28
    Und was habe ich damit zu tun ?

    Ich biete nix an und habe auch nix geproggt !

    Aber wenn ich das Script bekomme, werde ich es natürlich im Shop vertreiben, weil es gibt doch noch kein Kostenloses update, oder hast du ein link für mich ?
    Gruss dr_duetz

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ich biete nix an und habe auch nix geproggt !
    Yo aber du und NightX ihr seid eh fast wie eine Person in meinen Augen, weil ihr immer allés gemeinsam macht.

    Aber wenn ich das Script bekomme, werde ich es natürlich im Shop vertreiben, weil es gibt doch noch kein Kostenloses update
    Wollte dir halt nur zeigen, das ihr doch das gleiche macht wie Sebby. Und das ist ja auch gut so, jeder darf proggen und verkaufen was er will. Freie Marktwirtschaft halt
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Aber das die Mods hier keine eigene Meinung haben, bzw. sich nicht trauen diese kundzutun, ist ja schon jedem bekannt
    Das glaubst du dir aber selber nicht oder ? Wenn ich eine Meinung hab dann poste ich diese auch, unabhängig von jedem Mod oder Admin hier ! Und ich lasse mir das sicher nicht von einem sagen der selber nicht alleine reden kann sondern nur in Co. mit einem zweiten was du mir ja oft genug bewiesen hast !

    weil man wird sonst schnell zum User und bekommt nicht einmal eine Info warum.
    Das du hier nur auf deinen eigenen Werdegang in diesem Forum hinauswillst merkt hier auch jeder...und du solltest schon ganz genau wissen warum, oder ? Also wer hat hier bitte keine Info bekommen ?

    Denken, dann reden !

    Na, das die Mods jetzt alle streiten wer die erste Wechselstube hatte und wer nicht, kehre ich zum Thema zurück.
    1. Niemand streitet hier !
    2. Ich dachte du wolltest zum Thema zurück, sieht aber am Ende deines POsts nciht so aus ?!?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Wechselstuben Script
    Von Sam2004 im Forum Scripte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2016, 10:44
  2. [V] WechselStuben Script
    Von Koki12 im Forum Scripte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 20:34
  3. Wechselstuben Topliste
    Von ittcom im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:25
  4. Verkaufe Wechselstuben Script
    Von halk im Forum Scripte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 11:53
  5. [V] Wechselstuben Script
    Von Koki12 im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •