Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: warum vergütet webmasterlose manche User nicht?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    8

    warum vergütet webmasterlose manche User nicht?

    Hallo. Ich hab da ein kleines Problem mit so ca. 3 User die auf meiner Seite sehr viel Forcedbanner klicken. Ich hab mir jetzt ein kleinen Vergütungsaufzeichnung mit dem Feedbackservice von webmasterlose geschrieben.

    Die Statistik sieht jetzt so aus, dass ich bei 3 User weniger als 10% vergütet bekomme.
    Komischerweiße aber bei den Restlichen 2000 Usern über 90%, bei den meisten sogar 100%. Nickpage auf Klamm der 3 User: Herkunftsland Deutschland
    Die IP-Adressen der 3 User sagen auch, dass Sie aus Deutschland sind.
    Und Klicks ohne Refferer oder mit "javascript off" werden bei mir sowieso nicht vergütet.

    Aber warum bekomm ich für die 3 keine Vergütung? Welche Gründe könnte es dafür geben?

    Mfg Daniel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Und Klicks ohne Refferer oder mit "javascript off" werden bei mir sowieso nicht vergütet.
    Selbst wenn du schaust, ob die User Javascript Off haben, dann kann es sein das sie z.B. FF nutzen, und das Plugin ..... installiert haben, damit ist es möglich JavaScript z.b. nur für Webmasterlose.de zu blocken.
    Dagegen kannst du auch nichts machen, ausser mit dem Feedbackservice arbeiten

    Greetz
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    8

    RE: warum vergütet webmasterlose manche User nicht?

    Hallo. Also ich hab grad mal dieses Tool gedownloadet. Ob es das richtige war weiß ich nicht. Ich schick dir mal einen Link per PN.
    Versucht hab ich es, bekomm aber trotzdem die Meldung: Bitte Javascript Aktivieren

    Mfg Daniel

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    RE: warum vergütet webmasterlose manche User nicht?

    Ist das richtige `Plugin, ich will jetzt hier keine Anleitung zum faken schreiben, aber du musst dafür sorgen, dass:

    a) JavaScript allgemein deaktiviert ist
    und
    b) JavaScript für deine Seite erlaubt ist.

    oder

    c) Javascript allgemein erlaubt ist
    und
    d) Javascript für www.webmasterlose.de verboten ist



    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    8

    RE: warum vergütet webmasterlose manche User nicht?

    Also ich hab jetzt beides versucht: bei a und b steht trotzdem Bitte javascript aktivieren.
    und das beste ist sowieso das ich bei mir keine Vergütung bekomme aber mein Feddbackservice sagt das Webmasterlose die klicks vergütet.

    Gibt es andere Gründe warum die klicks der User nicht vergütet werden?

    Mfg Daniel

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Hast du schon mal an klickprogramme gedacht? Bei denen gibt es auch keine vergütung...Wenn sie dann sowieso schon eine hohe klickrate haben dann ist das noch viel mehr als verdächtig.Die 10% kann vielleicht sein das sie dann ab und zu mal normal klicken.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    Original von hardliner
    Hast du schon mal an klickprogramme gedacht? Bei denen gibt es auch keine vergütung...Wenn sie dann sowieso schon eine hohe klickrate haben dann ist das noch viel mehr als verdächtig.Die 10% kann vielleicht sein das sie dann ab und zu mal normal klicken.
    Es kommt drauf an, was für Klick-Programme. Bei vielen gibt es schon noch eine Vergütung.

    @Thread: Ich kann auch auf deine Seite gehen, und einfach klicken und du erhältst keine Vergütung. Viele Firefox-Nutzer können (ein Plugin ist dafür Voraussetzung, kostenlos) bestimmte URLs sperren. Dort sperrt man einfach die Webmasterlose ForcedKlick-URL und fertig. Also nicht verwundernswert.
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Die Frage ist dann nur warum SUer das machen sollten ? Einfach am Spass daran den Webbie zu ärgern oder bringt es denen was wenn die Webmasterlose sperren ?

    cu, Swinxx

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    Schnellere Ladezeiten, da ja die beworbenen Seite nicht aufgerufen werden müssen.
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Hmm, das is auch wieder war ja...

    Aber irgendeinen weg muss es ja geben das man sowas verhindern kann per Script, also das die die Webmasterlose sperren dierse Banner nicht klicken können oder so !?

    cu, Swinxx

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paidmails werden nicht vergütet
    Von Rallef im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 18:22
  2. Paidmails werden nicht vergütet...
    Von danny888 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:29
  3. [HILFE] Paidbanner nicht vergütet
    Von a.LeXx im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 11:33
  4. Bonusbanner nicht vergütet
    Von web_com im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 13:26
  5. Bonusbanner nicht vergütet
    Von dieter-kh im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •