-
Wöchentliche Downieverlosung
Hier kannst du jede Woche 500 Downies gewinnen, du musst dich einfach nur hier gratis eintragen!
Die Verlosung findet jeden Freitag um 0 Uhr statt, unter allen Teilnehmenr wird der Gewinner per Zufall ausgelost. Die Gewinner werden automatisch auf dieser Seite veröffentlicht.
http://scriptshop.org/verlosung/ (am besten bookmarken)
Zusätzlich werden auch hier im Thread die Gewinner veröffentlicht!
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
-
Geile Sache, und gleich mal teilgenommen !
cu, Swinxx
-
Erfahrener Benutzer
Kann mich dem nur anschließen habe auch gleich mit gemacht :-)
-
Die erste Verlosung wurde soeben erfolgreich beendet. Der Gewinn in Höhe von 500 Downies ging an Neosteve. Herzlichen Glückwunsch.
Allen anderen Teilnehmern viel Glück beim nächsten mal!
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
-
Neue Runde neues Glück, mach gleich wieder mit.
Glückwunsch dem Gewinner.
Gruß
EarlofMidnight
-
Die zweite Verlosung wurde soeben erfolgreich beendet. Der Gewinn in Höhe von 500 Downies ging an swinxx. Herzlichen Glückwunsch.
Gruß
Gremlin
-
Yeah, da sag ich mal danke !
cu, Swinxx
-
Die dritte Verlosung wurde soeben erfolgreich beendet. Der Gewinn in Höhe von 500 Downies ging an kapfi. Herzlichen Glückwunsch.
Gruß
Gremlin
-
Neuer Benutzer
-
Na da bin ich doch auch mal gleich wieder dabei !
cu, swinxx