Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zugriff verweigert

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    543

    Zugriff verweigert

    Ich erhalte plötzlich keinen Zugriff mehr auf das Kundenzentrum.

    Kundennummer: 35
    Passwort: 100%ig richtig

    Sollte dies Absicht sein, bitte ich um eine Erklärung.

    Sollte es sich um einen Fehler handeln, bitte ich um Überprüfung und Beseitigung. Notfalls Zusendung eines neuen Passwortes.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    22
    Zu diesem Thema kann ich dir leider nichts sagen.
    Aber da du ja in diesem Tread mit sicherheit lesen wirst, will ich mal hier eine Frage an dich schreiben.

    Auf Downies24 läuft ja grade deine Umfrage, hab heute mal nebenbei reingeschaut und festgestellt das ich auch abgestimmt habe.
    samara Als Downies-Seite weiterführen.
    Was mir neu ist, denn ich hab zu diesem Thema garkeine Meinung.
    Wie kann es also sein, das mein Name mit einer Meinung drinsteht, wenn ich garkeine habe?
    ?(

    Wäre schön, wenn du mir darauf eine Verständliche Antwort geben könntest.
    (Eine Abstimmung auf diese Art und Weise ist ziemlich unsenig oder?)

    Gruß samara

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    543
    @samara: Es wird der Nickname aus der Session eingetragen. Wenn es da einen Bug gibt, kann dir Nebulus das sicher erklären.
    Wenn du möchtest, kann ich ja dein Voting löschen.

    @Nebulus: Du sagst, dass du mein Kundenzentrum gesperrt hast, weil es Differenzen wegen einer Lizenz gibt. Damit kannst du nur diese Lizenz meinen: EquinoX²/EPL/8894/8933 die überhaupt nicht von mir eingesetzt wird. Was soll das also? Lösche doch einfach diese Lizenz und schon ist alles geklärt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Lizenz ist gelöscht, dein Passwort sende ich dir per ICQ bitte ändere dieses!

    Was das mit der Abstimmung angeht, liegt nicht ein Bug vom VMS 2 vor sondern etwas anderes, Samara war min. 2 Tage nicht mehr auf deiner Page und Ihr selber habt ja geschrieben das es einen Fehler gab in dem Abstimmungsscript weil User nicht abstimmen konnten, warum auch immer.

    Jetzt läuft das Script ja und nun taucht Samara in der Abstimmung auf, wenn es was mit der Session ist, dann kommt es nicht vom VMS 2, sondern es muss von dem Abst.-Script kommen. Es steht ja auch niergendswo im Script geschrieben das die Session bsw. der Nickname mit einer Meinung eingetragen werden soll!

    Und wenn Samara schon nicht auf der Page war und erst heute wieder drauf war *eben gerade* und dann schon in der Abstimmung ihr Nick drin ist mit einer Meinung finde ich es auch schon etwas merkwürdig.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    543
    PW ist geändert.

    Samara sollte auch dringend ihr PW bei Downies24.de ändern. Wenn sie eben erstmals auf der Page war (16:32 Uhr), dann hat noch jemand Zugriff auf ihren Account, denn früh um 7:58 Uhr hat sich schon jemand mit ihren Zugangsdaten eingeloggt.

    Soll ich das Voting von Samara nun löschen?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Lösche das Voting bitte, hat sie mir gerade gesagt, thx...

    Dann ist hier ja alles gesagt und auch geklärt somit schliesse ich hier dann auch gleich mal.

Ähnliche Themen

  1. [GIT] Mit Entwicklung / GIT Zugriff / Howto
    Von Lokutos im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.07.2016, 12:22
  2. Zugriff verweigert - Fehler bei der Installation?
    Von Mossi im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 23:46
  3. DB zugriff für jeden durch hacken???
    Von Andyhx888 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 00:05
  4. MySQL-Version für lokalen Zugriff
    Von cybersys im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •