Hm, ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Seit das Script rausgekommen ist, klicke ich wie ne Doofe und versuche die 75k zusammenzubekommen. Sooo viel fehlt nun nicht mehr, in einigen Tagen hätte ich es gehabt, wenn die Vergütung auf downies.de z.B. nicht noch weiter fällt.
Jo, jetzt kostet es das Doppelte und ich frage mich, ob das Ganze noch Sinn macht. Das Script zu erklickern ist utopisch, denn die Vergütung wird noch weiter fallen.
Ich beitreibe ja 2 Seiten, eine mit vms1 und eine mit fwx. Ich finde, vms2 kann man mit dem fwx nicht vergleichen. Dafür kommen einfach mit dem fwx-Script zu viele Sachen mit, die im vms2 noch fehlen. Spiele, Ralley-stats, Interfaces ... vms2 scheint ziemlich "nackig" zu sein, wenn man es installiert hat. Am Kauf von addons sowie Spielen kommt man nicht vorbei.

Und jetzt kommt mir nicht mit: "Der Kurs der Downies fällt ja, hab dich nicht so" Die Downies, die ich nun im Tresor habe, habe ich teuer eingewechselt und in Kleinarbeit erklickt.

Irgendwie bin ich enttäuscht. Muss erstmal ne Weile rutschen lassen, bis ich entscheide was ich tue