Original von plopp
@dennis:
Das hat jetzt mit dem Thema hier absolut nichts zu tun, aber das muss ich dir mal sagen:
...., aber ich hab schon einmal erwähnt, daß wenn jemand wirklich interesse hat, ein paid4 projekt auf die beine zu stellen, was sich auch noch über jahre hält und gewinne abwerfen soll, man sich von der masse abheben muss , in dem man exclusive games und addons einbaut, damit die seite für user interessant wird. die leute , die nun das vms2 für nenn apfel und nenn ei verkaufen, daß sind meistens genau die user, die über die kosten der erweiterung ihres projektes nicht vorher nachgedacht haben, oder aber die nötigen lose,€ oder downies nicht haben, um es zu erweitern Augenzwinkern
Meiner Meinung nach kommt noch vor solchen Investitionen der persönliche Einsatz des Webmasters. Täglich schaun, was auf der Seite los ist, Beseitigen von Problemen und Fehlern, sich um die User kümmern, mit ihnen Kontakt halten. Das ist das a und o.
Ich weiss, das du vor einiger Zeit downie4u.de gekauft hast und ich werde das Gefühl nicht los, das du seit dem Kauf nichts mehr an der Seite machst. Impressum lässt sich nicht aufrufen, einer der beiden Links zum Forum weisst ins Leere (hast du schon bemerkt, dass du 2 Forenlinks im Menue hast?), die Vergütung bei den Banner ist auf Stand von vor 4 Wochen, viele abgelaufene Kampagnen, überhaupt zu wenig Kampagnen (unter 300 Banner). Und von Addons und tollen Investitionen seh ich seit langem schon nichts Neues mehr.
Das ist meiner Meinung nach das Musterbeispiel eines webbies, der sich nicht um seine Seite kümmert. Da kannst du noch so sehr von Addons und Spielen und "Seite für die User interessant machen" reden, wie du User reagieren sieht man.
^^ ich habe von lose4all.eu gesprochen nicht von downie4u ;-)
es ist richtig ich habe downie4u aufgekauft. es hat sich seit der übername nichts getan ? ^^
nur neues design neue addons neue games sonst aber nichts ^^
ich habe an der seite wirklich nicht mehr viel gemacht, weil irgend nenn witzbold der meinung war uns ständig die seite lahm legen zu müßen, es gab einen thread darüber

nun ist downie4u auf dem neuen server und ist bis zum 15.5 fertig , sprich 7 weite games , addons , euroklickbereich usw.....

in der ruhe liegt die kraft, ich habe 7 paid4 seiten und rom wurde net an einem tag erbaut.

das ich viel zeit ,liebe und auch geld in meine projekte stecke , dürfte man an lose4all.eu sehen , da bin ich seit 3 monaten bei immer noch was besser zu machen.

was den support angeht auf downie4u.de sind wir nun auch endlich in der lage, die db , mit der von support4user.de zu koppeln, dies geschieht zum nächsten wochenende, dann habt ihr nenn guten support.

PS schau doch mal in unser supportforum, vllt fällt dir sogar auf , daß ich jeweils ein admin und einen co admin bei downie4u.de habe , die sind eigendlich ausschliesslich für die webseite da