sag ich, aber angeblich war es ja angekündigt vorher, warte immernoch auf den hinweis wo das angekündigt wurde.Original von MasterG
.. Also für mich ist das zum Kotzen und richtige Gründe sehe ich keine ..
nötig war es auf jedenfall nicht.
und jetzt bitte nicht wieder "das script ist es doch wert" oder sowas.
Ich weiß wieviel arbeit da bestimmt drin steckt.
Aber wie hier auch schon erwähnt wurde ist nicht die Arbeitsdauer sondern das Resultat der Maßstab für den Preis.
Und wen mal ein Preis feststeht für ein Produkt hebt man nicht den Preis um 100 % an. Und das steht in keinem Beitrag von Nebulus das der preis erst 75k ist und dann nach einer bestimmten Zeit angehoben wird. habe wie schon mal erwähnt alle durchgelesen.
Es wird erstmals hier erwähnt: Downies.de soll die vergütung senken !
und dann wurde der preis auf 150k angehoben, aus einer Laune heraus wie ich es lese.Original von Nebulus
@Headshot,
mhhh so habe ich es ja noch garnicht gerechnet also wenn ich so rechne mit den Klicks und was dann bei 1.000 Klicks bei rauskommt muss ich dir wirklich recht geben.
Also denke ich mal das 210.000 Downies doch ein recht guter Preis ist jedoch bin ich nicht gerig und sage mal 50 €uro für so ein Script sollte auch reichen, also rechne ich jetzt mal durch...
Rechnung:
3000 Downies = 1,00 €uro * 50 = 50,00 €uro entsp. 150.000 Downies
Also wird das VMS auf 150.000 Downies erhöht was ja dann gerade mal 50 €uro sind und das ist dann nun wirklich nicht gerade viel, also gehen wir das mal so an![]()
so, habe fertig