Das fwx hat ne ganze Latte von Games inklusive. Beim vms1 muss man alles dazu holen, ist klar. Dafür kostet es aber auch nur 1000 Downies.

Gibt es irgendwo eine Beschreibung, was beim vms2 alles bei ist? Hab sowas noch nicht gesehen. Je mehr ich aber drüber nachdenke, um so mehr fällt mir ein was fehlt. Refback z.B. gibts immernoch nicht. Obwohl hier im Forum schon oft drüber geschrieben wurde. Die Werber, die nun kein RB zahlen (müssen) verdienen sich ne goldene Nase.
Nebulus meinte mal, das er das nach und nach coden wird ... für mich hört sich damit das vms2 noch nicht "fertig" an.

Ralleystats (nicht Ralleys selbst) gibts nicht. Habe ich zumindest noch nicht gesehen.
Interfaces ... weiss nicht was im Ur-Script mit bei ist, aber in Shops finde ich sie, also werden sie wohl nicht im Script mit bei sein.

Ich weiss nun nicht, was im Admin vom vms2 alles bei ist. Das fwx z.B. hat ne gute Gewinn/Verlustrechnung mit bei. Statistiken, Systemtools, alle Spiele laufen über DB und können im Adminbereich eingestellt werden. Jackpots für Banner, Mails, Global Jackpot, Userränge, Tauschbox, Ip-Bereich-Sperre (Chinesen), Gutscheine, Userüberweisung ... von alledem hab ich beim vms2 noch nichts gesehen.
Sicher, es wird addons dafür geben, genau wie beim vms1. Aber wenn man das alles dazu kaufen muss, ist der Preis fürs vms2 nicht gerechtfertigt ... imho.

Was das "Downie-kaufen" angeht ... klar, ich hätte sie einwechseln können. Ich hole mir aber auch gern mal ein addon oder ein Game für vms1. Ich hatte das feste Ziel "75k" vor Augen. Und ich hatte vor, es ohne grosse Wechselaktionen zu erreichen. Jetzt ist es geplatzt, wie eine Seifenblase. Es lohnt nun nicht, die Downies in Lose zu tauschen, nicht bei dem Kurs. Lose in Downies tauschen ... hm, keine Ahnung obs das nun wert ist.

edit:
Funktionen

* keine Funktionen bekannt

Versionsinformationen
aktuelle Version: 2.0.3
benötigte VMS Version: -
durchschnittlicher Speicherverbrauch: 0 Megabyte

Preise
Grundlizenz: 150000 Downies
Jo, wird Zeit, den Kunden mal zu sagen/zeigen, was sie da so erwerben, oder?