Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: 150k pro VMS2 Lizenz ?!

  1. #31
    Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    35
    das is doch gar nicht möglich, da du die lizenz erworben hast...
    das wär ja wie als würde ein händler zu dir nach hause kommen und dein fernseher wegnehmen, weils einen neuen hat. Oo

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Genau, solange du nicht gegen die Lizenzregeln verstösst kanndir auch keiner eine Lizenz streichen

    ISt aber doch auhc irgendwie klar oder ?

    cu, Swinxx

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    2
    Ja i-wie is das teuerer geworden ôo wie ich letztes ma geguckt habe wa es nich so teuer -.- ?(

  4. #34
    Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    50
    Naja, ob das Script nun wirklich die 150k wert ist, kann ich nicht einschätzen. Ich hab es ja noch nicht hier, kenne es ja nur von den Seiten wo es eingesetzt wird. Und dort sehe ich nicht wirklich viel. Banner, Mails, Bank .... was mir fehlt hatte ich ja schon aufgezählt. Also am Kauf von Addons und Games kommt man nicht vorbei. Bei den 150k Downies wird es also nicht bleiben.
    ausserdem wenn ich mir die mediadaten der ext. downiesseiten so anschaue, scheint der zur zeit fehlende rb nicht wirklich zu stören.
    Also mich stört das schon. Zumal viele Seiten diese Macke mit dem "User 1" von Klamm übernommen haben. Die "Werber" oder besser "Käufer" verdienen sich nen fetten A... zur Zeit. DAS ärgert mich schon.
    Ich habe nur aufgehört, nach RB zu fragen. Wie lange ist das VMS2 nun schon auf dem Markt? Und jedesmal wenn man fragt heisst es: "es wird kommen, hab Geduld".

    Hab heute mal so durchgerechnet: 150.000 Downies braucht man nun. Pro Klick bekommt man auf den externen Seiten wenns hoch kommt 0,2 Downies (btw: sehr viele Seiten haben die Vergütung noch nicht angepasst ... coool wah?) Bei downies.de zur Zeit 1 Downie je Klick (Tendenz stetig fallend). Okay, rechne mal mit 0,3 je Klick. Also muss man ca. 500.000 Klicks machen. 2000 am Tag .... 250 Tage. Und dabei immer schön aufpassen beim Klicken. Minusbanner, Codeeingabe ... der Sponsor möche seine Seiten beachtet wissen.

    btw: ich möchte zu gern wissen, ob ein user es geschafft hat, die 75.000 rein zu erklickern. Ich hatte es versucht, hat ja nicht gereicht. Also, wer neu anfängt, noch keine regelmässigen Gewinne von einer evtl. Seite hat, steht dumm da. Der MUSS kaufen ... erarbeiten geht garnicht. Jedenfalls nicht ohne Mausarm, kaputter Familie und ner Meise im Kopf.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Also wenn man auf manchen Seiten immer noch nur 0,2 Downies bekommst für Klicks finde ich das auch grausam, das ist wahr.
    Zwar kommen am Ende bei den letzten Klicks auf meiner Seite auch solche Banner, aber wenigstens die ersten 150 Banner bringen zwischen 2 und 0,45 Downies ein. Wenn der Kurs weiter so fällt wird das natürlich auch wieder höher, was das Script im Endeffekte wieder leistbarer macht !

    cu, Swinxx

  6. #36
    Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    50
    Eben, genau das meine ich damit. Der Kurs ist mindestens um die Hälfte gefallen. Also müsste es auf den Seiten jetzt doch auch das Doppelte an Vergütung geben.
    Wenn die Vergütung auf den Seiten stimmt, kommt man auch wieder leichter an die downies. Dauert wohl nur ein Weilchen, bis der Kurs sich bei den Betreibern rumspricht.

    @swinxx: bei dir ist die Vergütung okay. Durchschnitt von 0,24, das passt schon.
    downie-world mit 0,18 liegt für mich im Mittelfeld downie4u.de dagegen ... 0,12 ... Stand wie zu Anfang der downie-zeit. Naja, da funzt zur Zeit nicht mal das Impressum, aber das ist ein anderes Thema.

    Der Kurs fällt zwar offiziell, aber es ist deswegen noch lange nicht einfacher, an die downies zu kommen. downie.de senkt stetig die Vergütung, viele externe Seiten passen ihre Umrechnung nicht an. Unterm Strich bekommt man für seine Aktivitäten sogar noch weniger als zu Anfang der downie-zeit. Der Preis fürs Script ist nun aber doppelt so hoch, damit es doppelt so schwer, das Ziel zu erreichen.

    Was die noch fehlenenden Funktionen und Probleme angeht: Ich denke, Grundfunktionen hätten schon drin sein sollen, als Nebulus es freigegeben hat. Refback z.B. gehört für mich zu den Grundfunktionen. Klar, 100% fehlerfrei ist kein Script. Wenn man aber sagt, das "es vollbracht ist" und dann aber nur ein Bruchteil der Funktionen drin ist, ist es für mich noch nicht fertig. Die Betreiber setzen nun ein nichtfertiges Script ein. Ja, mag sein, dass laufend was dazu kommt und man das auch kostenlos bekommt. Naja, kostenlos, man hat es ja zu anfang bezahlt, nur nicht erhalten. Im Vergleich dazu: Auto ist fertig gebaut, aber das Dach fehlt noch. Macht nix, ist Sommer, nimms als Cabrio. Dach kommt wenn es Herbst wird. Oder Haus ist fertig, Küche muss noch eingebaut werden. Wird später kostenfrei nachgeliefert. Kannst solange in die Kneipe nebenan gehen.

    Nee, wenn man was verkauft, was dafür bekommt, möchte das Produkt doch auch weitestgehend fertig sein. Oder liege ich da so falsch?
    Und wenn man verkaufen will, sollte man dem Käufer auch zeigen was er bekommt und was später noch alles reingepackt wird. Es ist schön, das Gremlin einen Einblick ins vms2 zulässt, danke dafür Damit weiss ich aber noch nicht, was ich für die 150k bekomme, speziell, was alles noch nachgeliefert wird. Was das Ziel ist.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Also dem einen möchte ich mal wieder sprechen, der Klickwert ist seit mehr wie 14-Tage nicht gesenkt worden bei Downies.de, also kannst du nicht sagen das es da ständig weniger gibt pro klick.

    Die 1,50 Klicks sind drin, die 0,75 Klicks sind noch drin und die anderen auch...

    Jetzt werden noch gimmicks gemacht, doch ich arbeite seit dem 17.04.2007 und da ist die zeit etwas eng im moment, doch am we bin ich wieder voll dabei...

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    116
    Aslo das kann ich nur bestätigen das bei downies.de die preise in den letzten 14 Tagen nicht runter gingen. Und zwischendurch dind ja manchmal auch mal ein banner für 4 downies oder 2 downies dabei.

  9. #39
    Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    50
    Gut, dann ist die Vergütung in den letzten 14 Tagen bei downies.de eben nicht gefallen. Aber das ist doch nur ein Punkt von vielen und lange nicht DER Punkt um den es hier eigentlich geht

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    8
    Original von dennis79

    der preis ist völlig berechtigt, wenn man mal überlegt, wie lange die entwicklung gedauert hat
    Sorry, aber das sehe ich anders. Nicht die Entwicklungsdauer ist entscheidend für den Preis,
    sondern sollte vielmehr die Qualität und der Lieferumfang des Produkts den Preis bestimmen.
    Wenn ich für einen simplen "Taschenrechner" 3 Jahre entwicklungszeit benötige (was natürlich total überspitzt ist ) rechtfertigt das keinen Preis von 50,--€.

    LG
    Phin

    Verdien' doch was Du willst...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Lizenz für VMS2
    Von seg98 im Forum Scripte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 15:17
  2. [V] Keno v1.2 für VMS1 und VMS2 E-Lizenz
    Von djghost2001 im Forum Scripte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 15:05
  3. [S] Wer hat ne VMS2 Equinox² Lizenz für mich
    Von losekneipe im Forum Scripte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 14:05
  4. [S] VMS2 - Lizenz
    Von Mano1805 im Forum Scripte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 23:32
  5. [V] VMS2 Lizenz für 40€
    Von Freak4ever im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •