Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: 150k pro VMS2 Lizenz ?!

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    50
    Hm, ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Seit das Script rausgekommen ist, klicke ich wie ne Doofe und versuche die 75k zusammenzubekommen. Sooo viel fehlt nun nicht mehr, in einigen Tagen hätte ich es gehabt, wenn die Vergütung auf downies.de z.B. nicht noch weiter fällt.
    Jo, jetzt kostet es das Doppelte und ich frage mich, ob das Ganze noch Sinn macht. Das Script zu erklickern ist utopisch, denn die Vergütung wird noch weiter fallen.
    Ich beitreibe ja 2 Seiten, eine mit vms1 und eine mit fwx. Ich finde, vms2 kann man mit dem fwx nicht vergleichen. Dafür kommen einfach mit dem fwx-Script zu viele Sachen mit, die im vms2 noch fehlen. Spiele, Ralley-stats, Interfaces ... vms2 scheint ziemlich "nackig" zu sein, wenn man es installiert hat. Am Kauf von addons sowie Spielen kommt man nicht vorbei.

    Und jetzt kommt mir nicht mit: "Der Kurs der Downies fällt ja, hab dich nicht so" Die Downies, die ich nun im Tresor habe, habe ich teuer eingewechselt und in Kleinarbeit erklickt.

    Irgendwie bin ich enttäuscht. Muss erstmal ne Weile rutschen lassen, bis ich entscheide was ich tue

  2. #22
    dennis79
    Gast
    Original von plopp
    Hm, ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Seit das Script rausgekommen ist, klicke ich wie ne Doofe und versuche die 75k zusammenzubekommen. Sooo viel fehlt nun nicht mehr, in einigen Tagen hätte ich es gehabt, wenn die Vergütung auf downies.de z.B. nicht noch weiter fällt.
    Jo, jetzt kostet es das Doppelte und ich frage mich, ob das Ganze noch Sinn macht. Das Script zu erklickern ist utopisch, denn die Vergütung wird noch weiter fallen.
    Ich beitreibe ja 2 Seiten, eine mit vms1 und eine mit fwx. Ich finde, vms2 kann man mit dem fwx nicht vergleichen. Dafür kommen einfach mit dem fwx-Script zu viele Sachen mit, die im vms2 noch fehlen. Spiele, Ralley-stats, Interfaces ... vms2 scheint ziemlich "nackig" zu sein, wenn man es installiert hat. Am Kauf von addons sowie Spielen kommt man nicht vorbei.

    Und jetzt kommt mir nicht mit: "Der Kurs der Downies fällt ja, hab dich nicht so" Die Downies, die ich nun im Tresor habe, habe ich teuer eingewechselt und in Kleinarbeit erklickt.

    Irgendwie bin ich enttäuscht. Muss erstmal ne Weile rutschen lassen, bis ich entscheide was ich tue
    ich versteh dich aber auch nicht, wenn du schon 2 seiten betreibst hast du doch sicherlich auch lose, um dir downies zu erwerben ? oder sehe ich das falsch ?

    was bitte heisst nackig ? du hast hier auch interfaces inkl. , games musste man bereits beim vms1 extra erwerben, ralleys sind beim vms2 ausreichend vorhanden und zwar im urscript. ausserdem wurde hier schon 100 mal gesagt, man kann das vms1 nicht mit dem equinox² vergleichen.
    ich danke mal games musst du bei allen scripten extra erwerben. fwx mag ja games dabei haben, allerdings hat die dann auch jeder inkl, der das fwx hat und was macht dann deine seiten besser als andere

    der preis ist völlig berechtigt, wenn man mal überlegt, wie lange die entwicklung gedauert hat

    lg
    dennis

  3. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    50
    Das fwx hat ne ganze Latte von Games inklusive. Beim vms1 muss man alles dazu holen, ist klar. Dafür kostet es aber auch nur 1000 Downies.

    Gibt es irgendwo eine Beschreibung, was beim vms2 alles bei ist? Hab sowas noch nicht gesehen. Je mehr ich aber drüber nachdenke, um so mehr fällt mir ein was fehlt. Refback z.B. gibts immernoch nicht. Obwohl hier im Forum schon oft drüber geschrieben wurde. Die Werber, die nun kein RB zahlen (müssen) verdienen sich ne goldene Nase.
    Nebulus meinte mal, das er das nach und nach coden wird ... für mich hört sich damit das vms2 noch nicht "fertig" an.

    Ralleystats (nicht Ralleys selbst) gibts nicht. Habe ich zumindest noch nicht gesehen.
    Interfaces ... weiss nicht was im Ur-Script mit bei ist, aber in Shops finde ich sie, also werden sie wohl nicht im Script mit bei sein.

    Ich weiss nun nicht, was im Admin vom vms2 alles bei ist. Das fwx z.B. hat ne gute Gewinn/Verlustrechnung mit bei. Statistiken, Systemtools, alle Spiele laufen über DB und können im Adminbereich eingestellt werden. Jackpots für Banner, Mails, Global Jackpot, Userränge, Tauschbox, Ip-Bereich-Sperre (Chinesen), Gutscheine, Userüberweisung ... von alledem hab ich beim vms2 noch nichts gesehen.
    Sicher, es wird addons dafür geben, genau wie beim vms1. Aber wenn man das alles dazu kaufen muss, ist der Preis fürs vms2 nicht gerechtfertigt ... imho.

    Was das "Downie-kaufen" angeht ... klar, ich hätte sie einwechseln können. Ich hole mir aber auch gern mal ein addon oder ein Game für vms1. Ich hatte das feste Ziel "75k" vor Augen. Und ich hatte vor, es ohne grosse Wechselaktionen zu erreichen. Jetzt ist es geplatzt, wie eine Seifenblase. Es lohnt nun nicht, die Downies in Lose zu tauschen, nicht bei dem Kurs. Lose in Downies tauschen ... hm, keine Ahnung obs das nun wert ist.

    edit:
    Funktionen

    * keine Funktionen bekannt

    Versionsinformationen
    aktuelle Version: 2.0.3
    benötigte VMS Version: -
    durchschnittlicher Speicherverbrauch: 0 Megabyte

    Preise
    Grundlizenz: 150000 Downies
    Jo, wird Zeit, den Kunden mal zu sagen/zeigen, was sie da so erwerben, oder?

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    (Inofizielle Demo von mir online gestellt)
    http://scriptshop.org/vms2/ (User: tester Pass: tester)
    http://scriptshop.org/vms2/admin.php (User: Gremlin Pass: tester)

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    THX Gremlin für die online-demo!

    Ausserdem kommen da ja noch Funktioen dazu, die auf Downies.de weiterentwickelt werden und dann dem VMS 2 kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

    Und da kommen noch einige dinge rein:
    * Refback
    * Refback Level II (wenn der Test dafür richtig läuft)

    Ein Ralleysystem welches von User gestartet werden kann, also eine User-Klickralley usw.

    Das was bei Downies.de dann läuft und für das VMS 2 gedacht war/ist wird es dann geben, so weiß aber der Lizenzinhaber das es auch läuft und auch schon genug getestet wurde...

  6. #26
    dennis79
    Gast
    richtig ;-) ausserdem wenn ich mir die mediadaten der ext. downiesseiten so anschaue, scheint der zur zeit fehlende rb nicht wirklich zu stören. klar manch ein werber fragt danach und ich kann das nach vollziehen, aber rb wird ja kommen.

    also ich stehe voll und ganz hinter dem vms2 (equinox²) das ist wie schon so oft gesagt, nicht mit dem vms1 vergleichbar .

    wer sich jetzt von den 150k downies abschrecken läßt, hat echt selbst schuld sry, daß script ist mindestens das doppelte wert .

    mfg
    dennis

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Dem kann ich auch nur zustimmen !

    Perfekt war noch kein Script gleich am Anfang, sprich in den ersten Monaten, egal ob VMS, FWX, oder weiss der Himmel was...

    Und das es noch kein RB und Tresor gibt ist denk ich mal schon noch eine Weile verkraftbar !

    cu, Swinxx

  8. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    84
    ich würde sagen bleib beim vms ich habe auch kein interesse am vms 2 ich finds toll das es das gibt aber was solls es gab das vms auch mal umsonst und das fand ich super weil es eine tolle idee ist leuten etwas 4 free anzubieten wenn ich es noch richtig weiß und so dachte ich es auch sollten die downies nur dazu da sein also die fürs vms2 das nicht jeder eine seite aufmacht der keine ahnung hat aber mittlerweile macht mir das kein spaß mehr!

    Ich finde das vms2 ist nicht so toll das vms 1 war toll IST toll und meiner meinung nach übersichtlicher!

    Ich bleib solange beim vms bis es keine addons mehr gibt oder nebulus uns die lizenzen streicht ;-)


    Bleib beim alten oder lass dir für die lose was proggen ^^

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Original von Franco
    Ich bleib solange beim vms bis es keine addons mehr gibt oder nebulus uns die lizenzen streicht ;-)
    Das is t natürlich alles deine Entscheidung welches Script du nutzt, und in deine Meinung red ich dir auch nichts rein weil jeder seine eigene Meinung haben darf.

    Aber dennoch würde mich mal interessieren warum du denkst das Nebulus die Lizenzen streichen würde ?

    cu, Swinxx

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    6
    Na um den Verkauf des VMS 2 voran zutreiben mittlereweile halte ich nichts für unmöglich .

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Lizenz für VMS2
    Von seg98 im Forum Scripte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 15:17
  2. [V] Keno v1.2 für VMS1 und VMS2 E-Lizenz
    Von djghost2001 im Forum Scripte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 15:05
  3. [S] Wer hat ne VMS2 Equinox² Lizenz für mich
    Von losekneipe im Forum Scripte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 14:05
  4. [S] VMS2 - Lizenz
    Von Mano1805 im Forum Scripte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 23:32
  5. [V] VMS2 Lizenz für 40€
    Von Freak4ever im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •