Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: 150k pro VMS2 Lizenz ?!

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    ich find das einfach immer wieder zum brüllen - seit Tagen verfolge ich eure Reaktionen hier im Forum zu allem was die Währung Downies betrifft.

    Erst wird gejammert das es nicht kommt - dann setzt Nebulus sich hin und arbeitet nonstop am Script damit es fertig wird.

    Kaum ist es raus wollen es alle haben (was verständlich ist) und diejenigen die schon vorab auch hier im Forum aktiv am klicken (und damit meine ich Klicken und nicht zeichenschindern etc.) waren, konnten es sich leisten.

    Dann jammern alle herum das downies.de so lahmt, dann das die Vergütung (mit Vorankündigung) gesenkt wurde.

    Dann heulen die nächsten das andere User ja (nach dem jeweiligen Denken der User) nicht innerhalb von X stunden / Minuten so viele klicks machen - fazit Nebulus führt den Minusbanner ein.
    Nun wird wegen dem Minusbanner überall rum gemeckert. Das nächste ist die angekündigte erhöhung des Preises für das Basis - script.


    Leute - merkt Ihr noch was????

    Ich als "normal sterblicher" habe im Reallife ne Ausbildung, betreibe in der Freizeit derzeit 3 Projekte und dennoch schaffe auch ich es mir die 75k oder nun 150k ans Bein zu binden.
    Klar klicken muss man dann auch mal als Webbi (wobei ich viele - sehr viele klickfaule webbis kenne) aber mal im ernst, was versprecht Ihr euch von dem ständigen gejammer?

    Dadurch wird sich weder euer Kontostand bei Downies erhöhen, noch klicken sich die Banner nicht von selbst.

    Natürlich kann man nun gefrustet sich abmelden und auf surferers oder fwx umstellen. nur wer das macht ist doch selbst schuld und hier fehl am Platz.
    Ich habe zwar keine erfahrungen beim Betreiben eines FWX gemacht aber dafür umsomehr beim surferer script.

    Ich für meinen Teil kann es nur zu gut verstehn wenn der Preis erhöht wurde - denn somit werden indirekt diese Losegeilen "fremdklicker" auch etwas ausgemerzt welche das ganze nur versuchen zum Vorteil zu sehn um schnell an lose zu kommen.
    (nichts gegen die Fremdklicker ansich)

    Klar auch ich hab hier und da Downies verkauft / versteigert und mir somit paar Lose gemacht - und heule ich? NEIN

    Ich bin sogar am überlegen ob ich mir nicht auch noch ne 2. Lizenz erklicke.


    LEUTE, anstatt hier rum zu jammern und rum zu nörgeln solltet Ihr lieber (beachtsam) klicken damit auch Ihr euch eure Lizenz leisten könnt. Denn auch nen Programmierer ist nur nen User - wenn auch mit erweiterten Kenntnissen - aber ich finde es mehr als gut das leute die sich "Progger, Coder etc." schimpfen genauso behandelt werden wie User - denn nixx anderes seid Ihr doch.
    Und dafür das diese "Progger" ja den Gewinn von verkauften Addons selbst einstreichen ist das mehr als fair und gerechtfertigt wenn diese Leute sich genauso wie User 0815 eine Lizenz kaufen müssen.

    Wieso sollte jemand bevorteiligt werden wenn er doch eh die gewinne selbst einstreicht? Selbst mein privater progger ist bei downies aktiv und klickt wie nen kranker um sich seine "PROGGERLIZENZ" zu holen.


    Also Leutz, keep Cool & get klicked
    Allen ein schönen Sonntag und wehe ich muss nachher wieder gejammer lesen


  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    22
    nochmal, ich warte nur darauf das meine anleihen auslaufen, dann werde ich es mir schon kaufen egal wie teuer

    es geht mir nur ums prinzip !
    möchte mich damit nicht den leuten anschließen die meckern das es zu teuer ist.
    der preis ist immernoch angemessen.
    möchte einfach eine vernünftige Begründung haben und nicht eine plötzliche entscheidung wie in dem einen Thread nachzulesen ist.
    Weil sowas gehört sich nicht in meinen augen.

    gruß
    djghost2001

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Also, wrum es klar war das der Preis steigt werde ich mal in Kurzform begründen!

    Es sind zur Zeit ca. 55 Lizenzen vergeben, der Kurs ist im Moment am sinken doch soll der ruhig sinken weil es mich persönlich nicht interessieren darf und es mich auch nicht interessieren soll.

    Es war auch klar das der Kurs nicht ständig oben bleiben würde und ich weiß das der Kurs noch etwas fallen wird, jedoch weiß ich das der Kurs mit großer wahrscheinlichkeit wieder steigen wird.

    Das das Script jetzt 150.000 Downies kostet, hatte ich mal angekündigt und dafür gab es den Grund wenn mehr wie 50 Lizenzen auf dem Markt sind und wenn eine gewisse Summe an Downies im Umlauf sind.

    Diese ganzen Faktoren sind nun eingetroffen und damit ist es nahe liegend das der Preis hoch geht für das Script!

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Der Preis lässt sich ja mit dem Kurs auch nachvollziehen !

    1 Downies ist nur noch die hälfte Wert, Script kostet das doppelte. Deckt sich doch oder ? Ausserdem hab ich auf meiner Seite die Bannervergütung auch schon stark angehoben (30-50%) um auf dem Kursneiveau zu bleiben !

    Also sind die Downies auch Doppelt so schnell verdient/getauscht.

    cu, Swinxx

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von dragon11
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    320
    ich habe es soeben erfahren und bin geschockt (aber kann mich dunkel erinnern, dass nebulus die Aussage mal getroffen hat) 8o

    dass alle bisherigen besitzer das toll finden, ist auch klar
    aber für mich rückt das vms2 damit in weite ferne...., nunja, es gibt ja auch noch das vms1
    mfg
    dragon11

  6. #16
    dennis79
    Gast
    also sry leute. das vms2 ist seit etwa 5 wochen erhältlich und ich habe bereits 6 vms2 lizensen erworben. hierfür hab ich nicht einen banner klicken müßen, denn wie schon erwähnt, sind die downies zur zeit unwarscheinlich günstig zu bekommen und vor allem , es werden genug angeboten.

    ich werde mir auch weiterhin vms2 lizensen erwerben und bin gern bereit auch 150k downies dafür hinzu blättern.

    jeder der sich das vms2 beschaffen möchte und darauf hin gesparrt hat, wird natürlich erst einmal geschockt sein, aber seht das ganze doch mal von der anderen seite. nun werden nicht mehr 60.000 downies sondern gleich 120.000 downies geschreddert , dadurch gibt es weniger downies im umlauf und der kurs wird zwangsläufig wieder anziehen, was euch als künftige vms2 lizensinhaber doch zu gute kommen dürfte ;-)

    und wie nebulus schon sagte, wurde es tatsächlich damals bekannt gegeben , daß der preis für die lizensen nicht bei 75k downies stehen bleiben wird ;-)

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    127
    Original von Nebulus
    Es sind zur Zeit ca. 55 Lizenzen vergeben, der Kurs ist im Moment am sinken doch soll der ruhig sinken weil es mich persönlich nicht interessieren darf und es mich auch nicht interessieren soll.
    du meinst damit doch hoffentlich nicht den downies-kurs denn das wär so als ob die nationalbank von amerika sagt: der us$-kurs hat und nix zu intressiern ...

    tja letzten montag hätt ich noch 8 mio lose und mehr für meine 8000 downies bekommen heut isses falls überhaupt noch die hälfte (will da gar nicht nachschauen)

    die preiserhöhung beim script: tjo damit isses für mich leider gestorben weil da klick ich mir ja noch 2 mäuse kaputt bis ich das zusammen hab ;(

    daher bleib ich bei vms1 und tune das ein wenig

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    6
    Oder mam kauft sich das FWX, da hat man es wenigstens nicht mit Willkür zu tun......

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    127
    bevor ich mir das kaufe hau ich den hut aufs webbie-leben

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    hmm sry aber ich muss ma ne allgemeine Frage stellen die eigentlich in jeden Thread passt wo es um ne Änderung von Nebulus seiner Seite aus geht...


    WARUM meckern alle an Entscheidungen von Nebulus rum...

    das das VMS teurer wird hatte Nebulus schon mal angedeutet und das ganz zum Anfang wo das VMS 2 verkauft wurde

    das der Downieskurs sinkt war auch von vorne herrein klar denn am Anfang wollten alle schnell und am besten als erstes das Vms 2 haben und somit mussten sie viel Lose ausgeben das sie es bekommen nun ist die Nachfrage nach dem Vms 2 nicht mehr so hoch wie am Anfang und is doch klar das somit der Kurs runter geht...


    und wer das VMS 2 wirklich haben will der bekommt es auch auch wenn es nu 150k Downies kostet


    LG Muecke : >

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Lizenz für VMS2
    Von seg98 im Forum Scripte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 15:17
  2. [V] Keno v1.2 für VMS1 und VMS2 E-Lizenz
    Von djghost2001 im Forum Scripte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 15:05
  3. [S] Wer hat ne VMS2 Equinox² Lizenz für mich
    Von losekneipe im Forum Scripte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 14:05
  4. [S] VMS2 - Lizenz
    Von Mano1805 im Forum Scripte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 23:32
  5. [V] VMS2 Lizenz für 40€
    Von Freak4ever im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •