Also die GFxs müssen schon exkl. für Downies.de sein, es werden keine fremden Copyrights geduldet, wenn ich ein Design im Auftrag geben und es mir einer macht für einen Preis, dann ist es mein Design und steht auch unter mein Copyright, sonst kann ich auch ein FreeTemplate nehmen.

Was ich anbiete ist eben das was ich ins Ipressum setzen würde und das ist dann der Bereich Credits...

Der wird auch gerade umgesetzt von mir und da kommt dann auch SebbyPHM rein wegen seinem Klick4Bereich den ich von ihm verwende und wie Du siehst ist da kein Copyright drin.

Ich sehe es mal so du bekommst 100.000 Downies und steht im Impressum->Credits drin, hast also den Vorteil das andere es sehen und das ist dann auch noch kostenlos Werbung für dich. Und Du hast ein Vorteil mehr weil du dann Downies.de als Referenz angeben kann wenn einer mal ein Design sucht!

Also schlage ich jetzt folgendes vor:
1. Du machst ein Design und bekommst von mir Downies, alle Grafiken, Documente usw. gehen in meinem Besitz über und unterliegen den Verwertungsrechten von mir und ich benehne Dich in den Credits.

2. Wir lassen das einfach und ich weiß das es auch jemand anderes dann macht...

Weil das Thema Copyright im Impressum ist daneben, weil es bedeuten würde Du könntest dieses Design einfach weiterverkaufen und haben es X-Seiten!