Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Anmeldebonus

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    36

    Anmeldebonus

    Hi hab mir ein Anmeldebonus addon gekauft und hab alles so gamacht wie gesagt aber jetzt wenn ich auf neu Anmeldung gehe kommt garnichts!!!!!!!!!

    *keine Fremdcodes*

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    121
    genau das prob habe ich jetzt wie hast du das gelöst

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    lol, so ein uraltes thema wieder ausgraben

    vielleicht hast du gar nicht das gleiche anmeldebonus addon wie murpi ?

    btw: warum braucht man dafür ein addon? man muss doch einfach nur in der anmelden.php, wo der account erstellt wird, beim guthaben statt "0" halt "XXX" eintragen
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    lol, so ein uraltes thema wieder ausgraben

    vielleicht hast du gar nicht das gleiche anmeldebonus addon wie murpi ?

    btw: warum braucht man dafür ein addon? man muss doch einfach nur in der anmelden.php, wo der account erstellt wird, beim guthaben statt "0" halt "XXX" eintragen

    nicht wenn man dem werber einen bonus geben möchte und oder den bonus als bonuslose gutschreiben möchte ;D...klicker klicker

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    57
    Ich hab auch ein Problem Mit Anmeldebonus....

    20.02.2009 - 10:03 22dZ6oseQ6IVuM 0,00 Werberprämie für User ....


    Sollte aber nicht null sein.

    In der DB stehts richtig drin, nur die Frage wo soll es ausgelesen werden ?
    Fehlt eventuel ein Query !?

  6. #6
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    schau mal in der anmelde.php ob da eventuel ein tipfehler ist
    und lass dir die zahl mal per echo ausgeben

    MFG Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    280
    habe nun auch mal zugegriffen xD

    der werberbonusfunktioniert....
    habe dann in der Anmelde.php folgendes verändert:

    §2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
    Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
    Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.


    so nun wird aber der Anmeldebonus aber nicht gutgeschrieben...und wie stelle ich es an das derwerberbonus erst gezahlt wird wenn der ref einen refverdienst von 0.10 Euro erwirtschaftet hat !?

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    42
    ich benutze dafür kein addon. hab es in die original script-dateien geschrieben. hab das mal für euch aufbereitet. denke jpwfour meinte das so in etwa.

    in der anmelden.php des originalscriptes findest du folgendes:

    PHP-Code:
        db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','0','','0')"); 
    das änderst du zum Beispiel in

    PHP-Code:
        db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','0','','100')"); 
    Somit bekommt zum Beispiel der neu Angemeldete einen Bonus in Höhe von 100 deiner Währung, egal ob mit oder ohne Werber.

    Dann öffnest du die aktivieren.php und fügst nach:

    PHP-Code:
    db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_aktivierungen WHERE ak = '".$_GET['ak']."' LIMIT 1"); 
    folgendes ein:

    PHP-Code:
    $werberdaten mysql_fetch_array(db_query("SELECT `werber` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE uid=".$aktivieren['uid'].""));
    buchungsliste (create_code(14),100,'Ref-Aktivierung '.$aktivieren['uid'] ,$werberdaten['werber']);
    kontobuchung ('+',100,$werberdaten['werber']); 
    Somit bekommt der Werber seinen Bonus in Höhe von 100 und bekommt es auch gleich in seine Buchungsliste eingetragen. Für Bonuspunkte oder Ähnliches sollte natürlich deren Funktion zur Buchung genutzt werden.

    Lieben Gruß
    Ralf

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
    ich benutze dafür kein addon. hab es in die original script-dateien geschrieben. hab das mal für euch aufbereitet. denke jpwfour meinte das so in etwa.

    in der anmelden.php des originalscriptes findest du folgendes:

    PHP-Code:
        db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','0','','0')"); 
    das änderst du zum Beispiel in

    PHP-Code:
        db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','0','','100')"); 
    Somit bekommt zum Beispiel der neu Angemeldete einen Bonus in Höhe von 100 deiner Währung, egal ob mit oder ohne Werber.

    Dann öffnest du die aktivieren.php und fügst nach:

    PHP-Code:
    db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_aktivierungen WHERE ak = '".$_GET['ak']."' LIMIT 1"); 
    folgendes ein:

    PHP-Code:
    $werberdaten mysql_fetch_array(db_query("SELECT `werber` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE uid=".$aktivieren['uid'].""));
    buchungsliste (create_code(14),100,'Ref-Aktivierung '.$aktivieren['uid'] ,$werberdaten['werber']);
    kontobuchung ('+',100,$werberdaten['werber']); 
    Somit bekommt der Werber seinen Bonus in Höhe von 100 und bekommt es auch gleich in seine Buchungsliste eingetragen. Für Bonuspunkte oder Ähnliches sollte natürlich deren Funktion zur Buchung genutzt werden.

    Lieben Gruß
    Ralf
    Kann ich das so machen?
    Und geht das auch in Bonuslose?
    Lg
    Dyman
    von PHP keine plan, aber in copy & paste bin ich Meister

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    89
    Ja kannst du im Grunde hat sich da nichts geändert.

    Du müsstest dann nur wenn du es in Bonuslose Gutschreiben willst folgende Zeile Ändern

    db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','0','','100')");
    in

    (kontodaten -> bkontostand)
    db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand,bkontostan d) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','0','','0','xxxx')");
    (kontodaten -> bonuslose)
    db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand,bonuslose) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','0','','0','xxxx')");
    xxxx = Das Startguthaben des Users

    Beim Werberbonus musst du nur die Funktion

    kontobuchung ('+','xxxx',$werberdaten['werber']);
    mir der Buchungsfunktion deines Bonuslose Addons ersetzen.

    xxxx = werberbonus


    Gruß kakuzu


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anmeldebonus
    Von kaiserpower im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2018, 10:50
  2. Bräuchte ein Tip für bonuslose addon bzw anmeldebonus
    Von ziu999 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 23:42
  3. Los-Maschine.de 250.000 Lose Anmeldebonus
    Von Nina-BTC im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:13
  4. 250k Anmeldebonus bei Losecat
    Von Marst im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 16:29
  5. gutschein und Anmeldebonus-addon anpassung an bonuslose
    Von DCBL im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •