^^ war bisher meine erste box *gg* bzw mit änderung die jetzt die zweite ^^
@BAD
Das sieht gut aus kleine Änderungen könnten aber noch drin sein, z.B. kannste mal probieren ob du das Logo noch etwas mehr Transparent bekommst 8)
Ansonsten vllt. mal die graue Schrift etwas anpassen das du ne andere nimmst, Schrift & Farbe. Aber schön 8)
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
@Mopper
Auf jedenfall kannst du es besser wie ich les dir mal die Tipps durch die ich den anderen gegeben habe, vorallem was das verzerren angeht finde ich bei dir etwas heftig und hochkant wäre lieber
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Das ist doch was mit der kannste jetzt weiterarbeiten *gg und mal Schriften etc. ausprobieren 8)Original von B.A.D.
< rohbox ^^
Hab zwar noch nicht arg weiter gemacht ^^ aber mal noch ne andere box
Klick Hier
und die boxen so
@BAD
Richtig gemein *gg die neue Box ist noch besser als die alte 8) Das Problem mit der Transparenz vom Logo hast du ja auch, durch einen weißen Balken, gut gelöst 8)
Und nun sag mir mal nen Preis für diese Box als PSD 8):
Gruß
Gremlin
*edit*
gehen die Ecken noch Transparent oder in der Farbe: #f7fbfb
Haben die weißen Flächen den Ecken nun die Farbe #f7fbfb ^^ ich sehe das so schlecht
das was es dich an Arbeit gekostet hat Weis ja net obs einfach oder schwer für dich war, obwohl es schwer aussieht Ich weis auch garnet was ich dir sonst immer so gezahlt hatte *gg sag einfach mal was. Ich bring dich schon nicht umhmm weiss garnicht was willste den ausgeben