lol ich habe anfangs 1850 lose pro downie gezahlt ! ich richte mich bei dem kurs nach den wechselstuben wenn also ne wechselstube downies zu 1300 losen verkauft , wäre ich doof noch 1850 zu geben oder meinst du nicht ? 2. habe ich mir 2 lizensen gekauft und verkaufe gor keine downies :P hab nur den thread noch net umgeschrieben aber schon einigen abgesagt. ausserdem bin ich im forum der teuerste momentan, solltest also mal richtig schauen ;-)

es ist doch nenn witz wenn ich in 4 tagen 180K downies kaufen kann und andere schreien, daß es einfach zu wenig davon gibt oder sehe ich das falsch ?

durch den kauf der beiden lizensen habe ich dazu begetragen , daß 120000 downies im shredder gelandet sind

natürlich ist das ärgerlich, wenn man nur noch 50% bekommt, aber hallo ein downie ist 1300 lose und mehr wert, was bedeutet du bekommst pro klick gute 2000 klammlose, wer bitte zahlt das sonst ?

ausserdem warum regt ihr euch so auf ? es wurde schon so oft gesagt, daß es von vorn herein klar war, daß die vergütung nur zu beginn so hoch ist und nun wurden mehr banner eingestellt, somit gleichen sich eure verluste doch auch wieder aus.

jeden tag eröffnen mehr ext. downiesseiten, auf denen man auch downies erwirtschaften kann, wer keine zeit zum klicken hat, muss sich wie ich, downies kaufen "das eine was man will, daß andere was man muß"

zum server :
der server ist 1a habe den selben, aber halt dir mal vor augen wieviele anfragen pro sec. an den server gehen, wenn 100 und mehr user XX banner klicken. dann kommt die flutwelle aus china dazu, die den meisten traffic frist. detlef arbeitet auf hochtouren daran, diese user gar nicht erst die chance zu geben , sich anzumelden, aber das braucht ganz einfach zeit. downies.de gibbet erst seit 2 wochen und sicherlich ist es noch nicht fehlerfrei, aber mehr als arbeiten kann er nunmal nicht. einfach ein wenig gedult mitbringen, ihr hat an den downies bisher doch ganz gut verdient und rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.

PS ich zahle zur zeit 1480 Lose/Downie das ist mehr als er derzeit wert ist , also wo treibe ich wohl die preise O,O