Original von plopp
Naja, wenn man überlegt, das downie.de die Hälfte der Laufzeit der letzten Tage off war oder massiv Probleme hatte, finde ich die Senkung der Vergütung zu diesem Zeitpunkt zu früh.

Ich klicke wie doof mit schon krummen Knochen auf den Downie-Seiten rum, habe mit meinem Co zusammen gerade mal die Hälfte der 75K zusammen. Ich habe beim Betteln nicht gefakt, habe die Downies ehrlich erkämpft.

Jetzt, wo die Vergütung runter ist, wird das Erarbeiten noch schwerer. Rechnet doch mal aus, wie lange man mit den Seiten ausser downies.de braucht, um die 75k zusammenzubekommen. Oft ist ein Klick nur 0,01 wert und es sind nur sehr wenige Banner auf der Seite. Nur mal paar Beispiele, andere Seiten werden davon nicht gross abweichen
downie4u.de Ø Verdienst pro Klick 0,20 Downies
downies4u.de Ø Verdienst pro Klick 0,14 Downies
downies24.de Ø Verdienst pro Klick 0,13 Downies

Viele Seiten kämpfen auch noch mit Problemen. Verbindung zur Datenbank nicht möglich, ungültiger Aufruf, Kampagne nicht gefunden. Das Ganze läuft noch nicht so rund, um wirklich zufrieden damit sein zu können.

Leute, so macht das echt keinen Spass mehr
Die Seitenbetreiber werden auch nach und nach die Updates des VMS einbauen, die im Shopbereich hinterlegt sind, somit durften die Probleme aus der Welt sein.

Zum Verdienst, kann ich nur für downies24 sprechen aber ich denke die anderen Webmaster werden das bestätigen.
Bei downies24 ist die Vergütung so berechnet, das man auch die Ralleys auszahlen kann und auch niedrig vergütete Banner mit ins System nehmen musste, damit wärend der RAlley auch genug Banner vorhanden sind. Diese wurden jedoch auch in einen Niedrigbanner bereich eingefügt. Es ist so, das die meisten Webmaster draufzahlen, aber nach und nach wird das sich richtig einpendeln.