Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Downies.de soll die vergütung senken !

  1. #1
    dennis79
    Gast

    Downies.de soll die vergütung senken !

    Hey,
    downies.de möchte uns für das vms2 begeistern und erreichen , daß wir webmaster auf die währung downies umsteigen. allerdings werft ihr uns steine in den weg, wenn ihr 3 downies/klick vergütet, denn wir können uns das doch gar nicht leisten -.- wenn wir 500 lose vom sponsoren bekommen und nenn downie 1200 lose wert ist , würden wir riesige verluste einfahren wenn wir 3 downies zahlen würden.

    solange es keine sponsorennetzwerke für downies gibt, müßen wir uns an die sponsorennetzwerke richten die in losen auszahlen, deshalb gleicht doch bitte eure vergütungen an , damit ne fairniss entsteht

    lg
    dennis

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    107

    RE: Downies.de soll die vergütung senken !

    Wer schreibt Dir den vor wenn Du eine Seite aufmachst das Du 3 Downies pro Klick Zahlen sollst? Dann Zahl halt pro Klick nur 0,20 Downies oder noch weniger. Ich finde der Vergütung ist so wie sie jetzt ist ok.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6
    Was denkst du Dennis, würde wohl passieren, wenn Downies.de die Vergütung senkt? Die hohe Vergütung soll ja sicher einen Anreiz geben, neue User für Downies zu begeistern. Ohne User, wärst du nämlich ein sehr einsamer Admin ;-))

    Und so viele Banner generiert Downies.de ja nicht, als daß das irgendeiner Downies-Page gefährlich werden könnte. Ich finde, das System ist hervorragend durchdacht.

    Allerdings möchte ich den Webmastern, die auf ihren Seiten 0,01er Banner haben, nahelegen diese abzuschaffen. Da momentan wohl jeder in Lose umrechnet, dürften da nur wenige draufklicken oder jetzt noch klicken, um eine Rally zu gewinnen. Andere dürften sich verschaukelt fühlen... Mir ist keine erfolgreiche Lose-Seite bekannt, die ihre Banner mit 15 Losen vergütet. Denkt mal drüber nach, liebe Webmaster.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Nebulus wird das auf Dauer sowieso senken bzw. abschaffen, jetzt müssen halt Downies generiert werden, damit es überhaupt Seiten geben kann
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Japp, genau so ist es !

    Lange wird es die Banner auf Downies.de laut Chef nicht mehr geben, das ist nur jetzt um noch welche in Umlauf zu bringen !

    Bei der Menge die bis jetzt im Umlauf ist kann ja auch noch nciht viel weitergehen. Also am besten froh sein das es diese noch gibt !

    cu, Swinxx

  6. #6
    dennis79
    Gast
    jepp das ist schon richtig gremlin aber der kurs für downies ist innerhalb einer woche in den keller gegangen, und selbst die tauschbörsen haben wieder downies im angebot.

    da aber ein downie noch immer mehr wert ist als 1000 lose bekommen die user 3000 lose bei downies.de für einen klick. mich haben halt schon user gefragt , warum ich so besch++++ vergüte wo downies.de doch 3 downies pro klick bezahlt. dann erklär den leuten mal das downies diese währung erschaffen hat und diese durch die bannerklicks mio von losen einfahren ohne auch nur eines davon wieder abgeben zu müßen ;-)

    ich denke es gibt ja nun schon einige downiesseiten im netz und jede einzelne wirbt für sich und das erfolgreich. ich hatte mal gelesen, daß das vms2 beabsichtigt so teuer ist, damit sich net jeder hans und franz die neue version leisten kann , dass aber wiederspricht sich ich habe bereits 3 lizensen und könnte wenn ich wollte binnen weniger tage noch 3 dazu kaufen

    *edit*
    okay wir warten es einfach mal ab ;-)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Naja, dann gebe ich den Webmastern doch mal eine frohe Kunde...

    Die Vergütung auf Downies.de wird heute laufe des Tage reduziert um min. 50% also gibt es dann nur noch max. 1,5 Downies je klick.

    Der Grund ist einfach dafür, ext. Webseiten müssen eine Chance erhalten das die auch was verdienen und das geht nur wenn ich selber die Vergütung selber trossel.

    Die Vergütung wird dann nach und nach noch nach unten korigiert bis wir hier einen annehmlichen Kurs erhalten und anschließend werden die Banner weniger werden nicht so wie jetzt mit ca. 100 sondern dann eher nur noch 50 oder so.

    Wenn die User bei Downies.de wieder welche brauchen gibt es halt mehr Banner jedoch nicht mehr Vergütung, bis zu dem Zeitpunkt wo die Banner nur noch eingeschaltet werden um den Markt mit neuen Downies zu versorgen.

    Downies.de wird immer Downies schrettern, niemals künstlich erzeugen!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    543
    Die besten Nachrichten bringt Nebulus um drei Uhr in der Nacht.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1
    Verständlich, aber schade für mich ...

    Naja, aber wat muss dat muss.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    171
    Hi,

    schön wenn es die Webmaster der externen Seiten freut, nur wie lange habt ihr dann noch User? Es werden nix anderes als ganz normale Loseseiten und davon gibt es schon mehr als genug und auch welche die wirklich Top sind.

    Tja das wars dann wohl mit Downies, wird für ein paar Enthusiasten noch eine Weile ein Tummelplatz sein aber verliert wohl schneller an Bedeutung als es sie gewonnen hat.

    Schade

    @Dennis, dabei kann ich dich auch nicht verstehen, du hast eine gute Loseseite,, jetzt steigst du mit 3 Downiesprojekten ein, wofür wenn die Vergütung jetzt eh hier in den Keller geht? Bringt nix.

    Gruß Jürgen

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2te Ref ebende soll abgeschaft werden
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 19:25
  2. OpenOffice 2.4.2 soll kritische Lücken schließen
    Von Newsbot im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:01
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 07:18
  4. Error 500 Meldung häufen sich.Umbedingt Abfragen senken!
    Von Hardy im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 02:53
  5. Was soll das ?
    Von dr_duetz im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 08:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •