Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Downies.de soll die vergütung senken !

  1. #41
    dennis79
    Gast
    lol ich habe anfangs 1850 lose pro downie gezahlt ! ich richte mich bei dem kurs nach den wechselstuben wenn also ne wechselstube downies zu 1300 losen verkauft , wäre ich doof noch 1850 zu geben oder meinst du nicht ? 2. habe ich mir 2 lizensen gekauft und verkaufe gor keine downies :P hab nur den thread noch net umgeschrieben aber schon einigen abgesagt. ausserdem bin ich im forum der teuerste momentan, solltest also mal richtig schauen ;-)

    es ist doch nenn witz wenn ich in 4 tagen 180K downies kaufen kann und andere schreien, daß es einfach zu wenig davon gibt oder sehe ich das falsch ?

    durch den kauf der beiden lizensen habe ich dazu begetragen , daß 120000 downies im shredder gelandet sind

    natürlich ist das ärgerlich, wenn man nur noch 50% bekommt, aber hallo ein downie ist 1300 lose und mehr wert, was bedeutet du bekommst pro klick gute 2000 klammlose, wer bitte zahlt das sonst ?

    ausserdem warum regt ihr euch so auf ? es wurde schon so oft gesagt, daß es von vorn herein klar war, daß die vergütung nur zu beginn so hoch ist und nun wurden mehr banner eingestellt, somit gleichen sich eure verluste doch auch wieder aus.

    jeden tag eröffnen mehr ext. downiesseiten, auf denen man auch downies erwirtschaften kann, wer keine zeit zum klicken hat, muss sich wie ich, downies kaufen "das eine was man will, daß andere was man muß"

    zum server :
    der server ist 1a habe den selben, aber halt dir mal vor augen wieviele anfragen pro sec. an den server gehen, wenn 100 und mehr user XX banner klicken. dann kommt die flutwelle aus china dazu, die den meisten traffic frist. detlef arbeitet auf hochtouren daran, diese user gar nicht erst die chance zu geben , sich anzumelden, aber das braucht ganz einfach zeit. downies.de gibbet erst seit 2 wochen und sicherlich ist es noch nicht fehlerfrei, aber mehr als arbeiten kann er nunmal nicht. einfach ein wenig gedult mitbringen, ihr hat an den downies bisher doch ganz gut verdient und rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.

    PS ich zahle zur zeit 1480 Lose/Downie das ist mehr als er derzeit wert ist , also wo treibe ich wohl die preise O,O

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Ich werde dann auch mal etwas los werden hier...

    Leider ist es so das ich fast nur noch Nachts am Server arbeiten kann weil da einfach am wenigsten los ist und so mit auch weniger User etwas mitbekommen. Das meine Frau dafür alleine im Bett schlafen muss ist nicht gerade das schönste für sie doch auch das wird sich legen und enige wissen das ich schon einmal vor ca.5 Tagen 48 Std. durchgemacht habe wegen dem verk**** Serverumzug!

    Ich höre beschwerden darüber das das Klicken sehr lange dauert und kann da jeden nur recht geben das es zu bestimmten Zeiten wirklich schlimm ist und ich versuche dann in der Nacht zu schauen wo ich was optimieren kann oder ob irgendwas im Script nicht wirklich richtig läuft.

    Die meisten Beschwerden kommen mittags per ICQ und dann schaue ich immer nach was los ist und werde dann auch wirklich sauer bei einigen, einige User stellen die Anzeige für Banner auf 500 und lassen die mit dem FF komplett durchlaufen so das die dann alle Banner aufhaben und das macht nicht nur einer sondern das sind mehr wie 40 User auf dem Server.

    Aber gehen wir mal von nur 10 Usern aus bei ca. 150 Banner das sind dann 1.500 Browseranzeigen die auch vom Server verarbeitet werden müssen, dazu kommen dann die normalen Klicker mit 10-25 Bannerklicks auf einmal und schon kann man sich denken was der Server zu tun hat.

    Die mit den Massenklicks müssen sich nun auch nicht beschweren das der Server so lahm ist den die sind nun wirklich Schuld das da solche Lags passieren und die anderen sollten dann mal diese User sich schnappen weil die mit verantwortlich sind an dieser Sache.

    Wenn jeder User nur 10 Banner klicken würde auf einmal und dann erst wieder die nächsten dann gäbe dieses Problem nicht mehr.

    Also nicht an allem bin ich Schuld und das mit dem Ersatz kommt auch rein, nur zerreisen kann ich mich auch nicht. Muss doch auch mal irgendwann schlafen und habe auch ein Recht darauf das ich meine Frau im Arm nehme!

  3. #43
    dennis79
    Gast
    Original von Nebulus
    Ich werde dann auch mal etwas los werden hier...

    Leider ist es so das ich fast nur noch Nachts am Server arbeiten kann weil da einfach am wenigsten los ist und so mit auch weniger User etwas mitbekommen. Das meine Frau dafür alleine im Bett schlafen muss ist nicht gerade das schönste für sie doch auch das wird sich legen und enige wissen das ich schon einmal vor ca.5 Tagen 48 Std. durchgemacht habe wegen dem verk**** Serverumzug!

    Ich höre beschwerden darüber das das Klicken sehr lange dauert und kann da jeden nur recht geben das es zu bestimmten Zeiten wirklich schlimm ist und ich versuche dann in der Nacht zu schauen wo ich was optimieren kann oder ob irgendwas im Script nicht wirklich richtig läuft.

    Die meisten Beschwerden kommen mittags per ICQ und dann schaue ich immer nach was los ist und werde dann auch wirklich sauer bei einigen, einige User stellen die Anzeige für Banner auf 500 und lassen die mit dem FF komplett durchlaufen so das die dann alle Banner aufhaben und das macht nicht nur einer sondern das sind mehr wie 40 User auf dem Server.

    Aber gehen wir mal von nur 10 Usern aus bei ca. 150 Banner das sind dann 1.500 Browseranzeigen die auch vom Server verarbeitet werden müssen, dazu kommen dann die normalen Klicker mit 10-25 Bannerklicks auf einmal und schon kann man sich denken was der Server zu tun hat.

    Die mit den Massenklicks müssen sich nun auch nicht beschweren das der Server so lahm ist den die sind nun wirklich Schuld das da solche Lags passieren und die anderen sollten dann mal diese User sich schnappen weil die mit verantwortlich sind an dieser Sache.

    Wenn jeder User nur 10 Banner klicken würde auf einmal und dann erst wieder die nächsten dann gäbe dieses Problem nicht mehr.

    Also nicht an allem bin ich Schuld und das mit dem Ersatz kommt auch rein, nur zerreisen kann ich mich auch nicht. Muss doch auch mal irgendwann schlafen und habe auch ein Recht darauf das ich meine Frau im Arm nehme!
    absolut koreckt ;-) wir sind alle nur menschen und haben bedürfniss ;-)

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    2
    bin ich im forum der teuerste momentan, solltest also mal richtig schauen ;-)
    Es ist schön,dass Du die Preise wieder angehoben hast.Zum Zeitpunkt meines postings waren aber doch einige da,die mehr bezahlt haben,oder auf anderen boards deutlich mehr bezahlen.

    Auch dass mit den Problemen beim Seitenwechseln,sollte nur der Information dienen.Ich werde dich sicherlich zu keiner Zeit per ICQ oder sonstigem nerven.Geht eine Seite nicht Pech,es gibt genug andere gute ,adäquate Verdienstmöglichkeiten.

    Jedoch hab ich hier in dem thread zum ersten Mal gelesen,dass die Banner reduziert werden sollen und die Vergütung gesenkt wird.
    Sowas sollte einfach deutlich geschrieben werden.
    Die Starseite von downies lässt auf eine ganz normale paidseite schliessen,nicht auf eine vorübergehende Downiebeschaffungsseite.

    Ich bleibe auch weiterhin bei der Meinung,die Preissenkung hilft den externen Seiten nicht wirklich.
    Entweder muss downies etwas komplett anderes anbieten,oder die externen müssen sich einfach damit abfinden.
    Vorher hatte ich nachdem ich auf downies alle Banner durch hatte noch zeit um auf anderen zu klicken.
    Jetzt brauche ich die doppelte Zeit und es bleibt bei mir nichts für die externen übrig.
    Aber den zeitfaktor habt ihr in eure Rechnung gar nicht aufgenommen.
    Und wenn ich eine Stunde zum klciken habe,nehme ich weiterhin die Seite,auf der es 0,5 downies gibt und nicht die auf der es 0,2 downies Vergütung gibt.

  5. #45
    dennis79
    Gast
    oh man^^ downies.de sagt der name doch schon, daß es die mutterseite der downies ist. mag sein das ich angezogen hab nachdem du gepostet hast, allerdings beovr ich es gelesen habe, ausserdem sagte ich bereits , daß ich keine downies verkaufe und wenn mir einer downies zu 1200 anbietet nehme ich die logischer weise ^^

    klickst du eigendlich auch auf klamm.de direkt ? ich meine klamm.de ist ja die mutterseite von klamm, hast du dich dort auch schon beschwert , weshalb die so wenig lose zahlen , wo doch alle ex. loseseiten so viel mehr vergüten ? sicherlich nicht.

    deine aussage dann hätten externe seiten pech gehabt ist doch nenn witz oder ? wenns keine externen seiten gäbe, was macht es dann für nenn sinn ne neue währung auf den markt zu bringen ^^

    ich gehe mal stark davon aus, daß du nur downies klickst um diese dann in klammlose umzutauschen, sprich verschäbeln. ich kaufe downies (und erklicke sie) um meine user in downies auszahlen zu können.

    wenn nur downie.de downies als währung hätte und es keine ex. downieseiten geben würde, wäre der kurs ratz fatz unter dem der klammlose, denn es würden massig downies erklickt werden nur keiner will sie haben =))

    ich habe aber echt keine lust des weiter zu diskutieren, du bist user ich webmaster, es ist also ganz klar, daß wir nicht die selbe meinung haben können und werden ;-)

    von daher friedenpfeiffe raushol und es dabei besein lassen ;-)

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    14
    Original von BassHammer
    @Headshoot

    Downies mit Klamm zu vergleichen, kann so nicht passen. Es handelt sich um völlig verschedene Dinge. Detlef gibt den Kurs nicht vor, Angebot und Nachfrage regeln hier das Preisvoloumen.
    Habe ich irgendwas andres gesagt?!? Bzw. habe ich die beiden "Währungen" verglichen? Ich denke nicht, hab doch nun oft genug gesagt das es schwachsinnig ist diese beiden Währungen zu vergleichen!


    Original von dennis79
    natürlich ist das ärgerlich, wenn man nur noch 50% bekommt, aber hallo ein downie ist 1300 lose und mehr wert, was bedeutet du bekommst pro klick gute 2000 klammlose, wer bitte zahlt das sonst ?
    Und nochmal für dich!

    Du bekommst KEINE 2000 Lose pro Klick .... du hast ebenfalls den falschen Wert zur Kursermittlung genommen, nehmt den EURO, nicht die Lose zum ermitteln des Downieswertes!

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    2

    Downies

    Downies werden Klamm lose mit sicherheit nicht ablösen .Die macher von downies haben da was ins leben gerufen was sie nach so kuezer zeit nicht mehr kontrolieren können . der tauschkurs liegt doch jetzt schon bei 500 lose pro Downie , wenn ich das um rechne bekomme ich den gegenwert auf jederguten loseseite und da gibt es ja nun mal genug davon.wir klicken doch alle um etwas geld zuverdienen aber bei ebay werden nur lose gehandelt und keine downies. Und dann kommt noch hinzu das die wechselstuben doch keine lose mehr haben um sie zu tauschen , also wofür noch downies auser um addons zukaufen. und bei den meisten downies seiten werden ja noch nicht mal 0.50 downies für ein klick bezahlt meist noch weniger um aber eine währung stabiel zuhalten muß doch auch der entsprechende gegen wert vorhanden sein.
    wenn ich aber banner klick die einwert von 0,10 oder 0,07 downies haben dann ist das bei den jetzigen wert inlose sind das nur noch 50 oder35 lose .wer klickt den sowas noch wenn ich auf jeder loseseite das 10fache und mehr bekomme
    das sollte man sich vieleicht mal durch den kopf gehen lassen und nich alles schön reden
    MFG Singel47

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    24

    RE: Downies

    hoffentlich hast gelesn ,was geschrieben hast ;-)


    Original von Singel47
    Downies werden Klamm lose mit sicherheit nicht ablösen .Die macher von downies haben da was ins leben gerufen was sie nach so kuezer zeit nicht mehr kontrolieren können . der tauschkurs liegt doch jetzt schon bei 500 lose pro Downie , wenn ich das um rechne bekomme ich den gegenwert auf jederguten loseseite und da gibt es ja nun mal genug davon.wir klicken doch alle um etwas geld zuverdienen aber bei ebay werden nur lose gehandelt und keine downies. Und dann kommt noch hinzu das die wechselstuben doch keine lose mehr haben um sie zu tauschen , also wofür noch downies auser um addons zukaufen. und bei den meisten downies seiten werden ja noch nicht mal 0.50 downies für ein klick bezahlt meist noch weniger um aber eine währung stabiel zuhalten muß doch auch der entsprechende gegen wert vorhanden sein.
    wenn ich aber banner klick die einwert von 0,10 oder 0,07 downies haben dann ist das bei den jetzigen wert inlose sind das nur noch 50 oder35 lose .wer klickt den sowas noch wenn ich auf jeder loseseite das 10fache und mehr bekomme
    das sollte man sich vieleicht mal durch den kopf gehen lassen und nich alles schön reden
    MFG Singel47

  9. #49
    Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    81
    Der betreiber von Downies steuert die ausgabe der Downies und somit denn Preis. Da der kurs zu zeit ins Bodenlose sinkt, sind eindeutig zu viele Downies im umlauf.
    Der downie und auch downieseiten werden immer mehr uninteressant für den user. Letztendlich werden alle wieder nur Klammseiten besuchen wenn nicht dagegen gesteuert wird.

    Wo bekommen die User hauptsächlich ihre Downies her ja auf der Hauptseite also Downies.de und zwar massig. da kann man am tag schon mal 1000 Downies klicken. Also nuss der Betreiber wenn zu viele downies im Umlauf sind den Verdienst einschrenken so das nur jeder am tag 50 downies oder 100 verdienen kann.

    Dann müssen viel mehr Addons und spiele für das VMS2 gemacht werden die man nur in downies bezahlen kann. Dann brauchen die Webmaster wieder Downies um die addons oder spiele kaufen zu können. Angebote wie 5000 Downies oder XXXX Klammlose helfen nicht um den downiekurs zu stärken.

    Nur wenn einer das steuert kann man dauerhaft eine interiesante neue Währung schaffen. Hierfür muss man auch den mut haben sich unbeliebt zu machen und nicht auf das geschrei, bei einer reduzierung, von den Usern hören. Neue Downies kann man nur auf downies.de generieren wenn zu viele downies im umlauf sind muss man das neue generieren unterbinden oder verringern.

    So funktioniert das.

    P.S.: ich dachte mir schon das sowas passiert und hab aus sicheheits Gründen die Hauptwährung auf Downie OOOOHPS in lose gemacht und downies nur als zweitwährung. Bin also auch ein Hasenfuss. aber bei den schwankungen kann man eine reine Downieseite gar nicht betreiben weil man nicht weis wo steht morgen der kurs.

    Gruss hatty

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. 2te Ref ebende soll abgeschaft werden
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 19:25
  2. OpenOffice 2.4.2 soll kritische Lücken schließen
    Von Newsbot im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:01
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 07:18
  4. Error 500 Meldung häufen sich.Umbedingt Abfragen senken!
    Von Hardy im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 02:53
  5. Was soll das ?
    Von dr_duetz im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 08:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •