Downies werden Klamm lose mit sicherheit nicht ablösen .Die macher von downies haben da was ins leben gerufen was sie nach so kuezer zeit nicht mehr kontrolieren können . der tauschkurs liegt doch jetzt schon bei 500 lose pro Downie , wenn ich das um rechne bekomme ich den gegenwert auf jederguten loseseite und da gibt es ja nun mal genug davon.wir klicken doch alle um etwas geld zuverdienen aber bei ebay werden nur lose gehandelt und keine downies. Und dann kommt noch hinzu das die wechselstuben doch keine lose mehr haben um sie zu tauschen , also wofür noch downies auser um addons zukaufen. und bei den meisten downies seiten werden ja noch nicht mal 0.50 downies für ein klick bezahlt meist noch weniger um aber eine währung stabiel zuhalten muß doch auch der entsprechende gegen wert vorhanden sein.
wenn ich aber banner klick die einwert von 0,10 oder 0,07 downies haben dann ist das bei den jetzigen wert inlose sind das nur noch 50 oder35 lose .wer klickt den sowas noch wenn ich auf jeder loseseite das 10fache und mehr bekomme
das sollte man sich vieleicht mal durch den kopf gehen lassen und nich alles schön reden
MFG Singel47