oh man^^ downies.de sagt der name doch schon, daß es die mutterseite der downies ist. mag sein das ich angezogen hab nachdem du gepostet hast, allerdings beovr ich es gelesen habe, ausserdem sagte ich bereits , daß ich keine downies verkaufe und wenn mir einer downies zu 1200 anbietet nehme ich die logischer weise ^^

klickst du eigendlich auch auf klamm.de direkt ? ich meine klamm.de ist ja die mutterseite von klamm, hast du dich dort auch schon beschwert , weshalb die so wenig lose zahlen , wo doch alle ex. loseseiten so viel mehr vergüten ? sicherlich nicht.

deine aussage dann hätten externe seiten pech gehabt ist doch nenn witz oder ? wenns keine externen seiten gäbe, was macht es dann für nenn sinn ne neue währung auf den markt zu bringen ^^

ich gehe mal stark davon aus, daß du nur downies klickst um diese dann in klammlose umzutauschen, sprich verschäbeln. ich kaufe downies (und erklicke sie) um meine user in downies auszahlen zu können.

wenn nur downie.de downies als währung hätte und es keine ex. downieseiten geben würde, wäre der kurs ratz fatz unter dem der klammlose, denn es würden massig downies erklickt werden nur keiner will sie haben =))

ich habe aber echt keine lust des weiter zu diskutieren, du bist user ich webmaster, es ist also ganz klar, daß wir nicht die selbe meinung haben können und werden ;-)

von daher friedenpfeiffe raushol und es dabei besein lassen ;-)