bin ich im forum der teuerste momentan, solltest also mal richtig schauen ;-)
Es ist schön,dass Du die Preise wieder angehoben hast.Zum Zeitpunkt meines postings waren aber doch einige da,die mehr bezahlt haben,oder auf anderen boards deutlich mehr bezahlen.

Auch dass mit den Problemen beim Seitenwechseln,sollte nur der Information dienen.Ich werde dich sicherlich zu keiner Zeit per ICQ oder sonstigem nerven.Geht eine Seite nicht Pech,es gibt genug andere gute ,adäquate Verdienstmöglichkeiten.

Jedoch hab ich hier in dem thread zum ersten Mal gelesen,dass die Banner reduziert werden sollen und die Vergütung gesenkt wird.
Sowas sollte einfach deutlich geschrieben werden.
Die Starseite von downies lässt auf eine ganz normale paidseite schliessen,nicht auf eine vorübergehende Downiebeschaffungsseite.

Ich bleibe auch weiterhin bei der Meinung,die Preissenkung hilft den externen Seiten nicht wirklich.
Entweder muss downies etwas komplett anderes anbieten,oder die externen müssen sich einfach damit abfinden.
Vorher hatte ich nachdem ich auf downies alle Banner durch hatte noch zeit um auf anderen zu klicken.
Jetzt brauche ich die doppelte Zeit und es bleibt bei mir nichts für die externen übrig.
Aber den zeitfaktor habt ihr in eure Rechnung gar nicht aufgenommen.
Und wenn ich eine Stunde zum klciken habe,nehme ich weiterhin die Seite,auf der es 0,5 downies gibt und nicht die auf der es 0,2 downies Vergütung gibt.