Original von Nebulus
Ich werde dann auch mal etwas los werden hier...

Leider ist es so das ich fast nur noch Nachts am Server arbeiten kann weil da einfach am wenigsten los ist und so mit auch weniger User etwas mitbekommen. Das meine Frau dafür alleine im Bett schlafen muss ist nicht gerade das schönste für sie doch auch das wird sich legen und enige wissen das ich schon einmal vor ca.5 Tagen 48 Std. durchgemacht habe wegen dem verk**** Serverumzug!

Ich höre beschwerden darüber das das Klicken sehr lange dauert und kann da jeden nur recht geben das es zu bestimmten Zeiten wirklich schlimm ist und ich versuche dann in der Nacht zu schauen wo ich was optimieren kann oder ob irgendwas im Script nicht wirklich richtig läuft.

Die meisten Beschwerden kommen mittags per ICQ und dann schaue ich immer nach was los ist und werde dann auch wirklich sauer bei einigen, einige User stellen die Anzeige für Banner auf 500 und lassen die mit dem FF komplett durchlaufen so das die dann alle Banner aufhaben und das macht nicht nur einer sondern das sind mehr wie 40 User auf dem Server.

Aber gehen wir mal von nur 10 Usern aus bei ca. 150 Banner das sind dann 1.500 Browseranzeigen die auch vom Server verarbeitet werden müssen, dazu kommen dann die normalen Klicker mit 10-25 Bannerklicks auf einmal und schon kann man sich denken was der Server zu tun hat.

Die mit den Massenklicks müssen sich nun auch nicht beschweren das der Server so lahm ist den die sind nun wirklich Schuld das da solche Lags passieren und die anderen sollten dann mal diese User sich schnappen weil die mit verantwortlich sind an dieser Sache.

Wenn jeder User nur 10 Banner klicken würde auf einmal und dann erst wieder die nächsten dann gäbe dieses Problem nicht mehr.

Also nicht an allem bin ich Schuld und das mit dem Ersatz kommt auch rein, nur zerreisen kann ich mich auch nicht. Muss doch auch mal irgendwann schlafen und habe auch ein Recht darauf das ich meine Frau im Arm nehme!
absolut koreckt ;-) wir sind alle nur menschen und haben bedürfniss ;-)