Original von BassHammer
@Headshoot

Downies mit Klamm zu vergleichen, kann so nicht passen. Es handelt sich um völlig verschedene Dinge. Detlef gibt den Kurs nicht vor, Angebot und Nachfrage regeln hier das Preisvoloumen.
Durch eine künstliche Verknappung z.B. Vergütungsanpassung steuert er indirekt auch den Kurs. Denn die Nachfrage hat sich nicht mit der Vergütung halbiert.

Original von Nebulus
@Headshot,

mhhh so habe ich es ja noch garnicht gerechnet also wenn ich so rechne mit den Klicks und was dann bei 1.000 Klicks bei rauskommt muss ich dir wirklich recht geben.

Also denke ich mal das 210.000 Downies doch ein recht guter Preis ist jedoch bin ich nicht gerig und sage mal 50 €uro für so ein Script sollte auch reichen, also rechne ich jetzt mal durch...

Rechnung:
3000 Downies = 1,00 €uro * 50 = 50,00 €uro entsp. 150.000 Downies

Also wird das VMS auf 150.000 Downies erhöht was ja dann gerade mal 50 €uro sind und das ist dann nun wirklich nicht gerade viel, also gehen wir das mal so an
Vielleicht klickst du aber auch mal irgendwo für Downies und rechnest dann aus wie lang ein "normaler" User braucht, um an das Grundscript zu kommen. Aber ich weiss es gibt keine normalen User. Wer stundenlang am Rechner sitzt und wie ein ferngesteuerter Banner runterklickt ist ganz sicher nicht normal.

Original von Nebulus
Also wenn du schon sowas schreibst dann schaue dir mal das Posting an von wann es ist (29.12.2006 17:46), da war das Script noch nicht mal online und der Kurs zu Klammlosen ist da wohl auch sehr verkehrt. Also versuche mal einen zu finden der dir 250.000 Downies für 25 Millionen Klammlose gibt, also finden wirst Du niemanden und nur weil es damals so war ist es noch lange keine Preisvorgabe von mir.

Bitte tue mir mal einen Gefallen und suche nicht postings raus die schon sehr lange in der Zeit zurück liegen oder kosten bei dir die Mio. Lose noch 180 €uro...
Nur nochmal zur Erklärung:
Das Posting ist aus der Zeit als ich anfing mir Gedanken zu machen ob ich mein Projekt überhaupt noch auf VMS1 umstelle und dann auf VMS2 oder ob ich warte und dann direkt auf VMS2 umsteige.

Damals habe ich auf Grund solcher Posts die Seite mit dem VMS1 mehr so als Übergangsvariante angesehen und natürlich auch so zusammen gebastelt.
Viele Sachen im Adminbereich weggelassen, bzw. bei der Planung nur so ausgeführt, das es erstmal läuft.
Hätte ich gewusst was jetzt kommt, dann hätte ich meine Seite gleich vernünftig aufgebaut. Naja nun saniere ich halt mein VMS1 anstatt die 2 anzupassen.

Zu guter letzt
Es ist deine Währung und dein Script, niemand kann dir vorschreiben wie du das handhabst. Meine Posts sollten nur Denkanstösse sein, bzw. auch mal einen anderen Blickwinkel zeigen.

Sorry für meine bösen Posts. Ich habe nach reichlich Schlafmangel wohl einfach den ganzen Seitenbetreibermist zu Ernst genommen.
Kommt nicht wieder vor. Das war mein letzter Post zu irgendwelchen Diskussionen hier, versprochen.

[edit] Die Verwarnung habe ich jetzt erst gesehen.
Da ich nichts behauptet habe, sondern einfach nur ein gutes Gedächtnis wäre es wohl fair die Verwarnung wieder rauszunehmen.
Den ich habe nur Sachen wiedergegeben die so geschrieben wurden, wenn es auch lange her ist.[/edit]

Gruß
Bonzai