Original von Nebulus
Original von Dynastik
andere Frage, lohnt es sich jetzt noch sein VMS 1 für 50 € optimieren zu lassen?
Mein Antwort dazu:
Nein, es lohnt sich nicht...

Bedenke für 50,00 €uro bekommst Du im Forum bei Klamm.de ca. 92 Millionen Klammlose. Hier werden im Schnitt die Downies zu Klammlosen 1:100 getauscht was dann ca. 920.000 Downies machen würde.

Wenn das VMS 2 online geht wird dieses sicherlich nicht für soviel Downies über den Tisch gehen selbst wenn es 250.000 Downies kosten sollte (ist nur eine Rechnung) dann sind es in Klammlose ca. 25 Mio. was ca. 13 €uro entspricht.

Also sparst Du dir mal eben 37,00 €uro und kannst mit deiner Freundin ins Kino gehen.


Weiter kommt noch dazu wenn das VMS 2 online ist, kaum noch einer was am VMS 1 machen wird (Addons usw.) und das Script wird irgendwann aussterben, vielmehr habe ich schon von Proggern erfahren das diese dann mehr auf das VMS 2 eingehen werden und dafür dann Addons schreiben und anpassen.

Wie du sicherlich schon weiter oben von mir gelesen hast, ist die Optimierung am VMS 2 voll in gange, da habe ich auch einen Auszug drin mit der Tabelle die ich abfrage.

Aber es sei Dir überlassen, war nur ein Gedankenanstoss von mir
Ich lege hier niemanden etwas in den Mund!

Der Post stammt aus dem Thread VMS 2 [Equinox*] – Statusanzeige

Bevor du mir Sachen schreibst wie lesen bildet, lies deine eigenen Posts.

Ich geh jetzt Arbeiten, schönen Tag noch.
Bonzai