deine aussage finde ich haltlos. welcher loseseitenklicker wird sich so ein geschäft entgehen lassen ? zeig mir nur eine loseseite wo du 1800 lose pro bannerklick verdienst ? schliesslich gibt es nach wie vor 1,5 downies und selbst wenn weiter gesenkt wird, werden downies ja nie schlechter vergütet als loseklicks , ausserdem haben wir die möglichkeit in losen auszuzahlen bis es downie sponsorennetzwerke gibt.

klar ihr seits gewohnt das es 3 downies/klick gibt aber neue user nicht, je später die vergütung runter geht , desdo mehr user gibt es bei downies.de die dann genau wie du sauer darüber sein würden.

ausserdem dürfte es genug downies derzeit im umlauf geben, wenn ich mir innerhalb von 4 tagen 2 lizensen kaufen kann oder etwa nicht ?

wenn natürlich 200 neue downieseiten aus dem boden schiessen müßen mehr downies her keien frage, aber da gibt es die option mehr banner ins system zu stellen .

vllt hätte downies.de von anfang an mehr banner dafür nur 1 downie pro klick nehmen sollen, dann hätten sie sich diese diskusionen erspart ^^

vllt kommen ja grade weil die vergütung gefallen ist nun mehr downiesseiten ,-) es gibt schliesslich mehr als 100 vms² scripte im umlauf.

ich bin nach wie vor überzeugt, daß sich downies durchsetzen werden udn rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut.